2 Frgaen bitte schnelle Antwort ! :) (Harvest Moon - Tierparade)

Hi Leute hier sind zwei Fragen die ich gerne beantwortet hätte ;)

1. Wie schafft man es bei dem Sternenfest immer das gleiche zu drücken bevor der Stern vorbei ist?

2. Wann sind meine Kinder Erwachsen und kann ich sie dann selbst spielen?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 14:24 von Jojoschokloko

5 Antworten

Hallo! Schön das du eine Frage stellst :) ^^!
1. Schnell sein! Das ist bei mir auch das Problem. Am besten speichern und immer wieder probieren, bis es dir zu viel wird (wie bei mir xD) oder du es geschafft hast.
2. Nach 14 Tagen kommt immer eine Sequenz. Wenn diese Sequenz (wo das Kind Ma...Mama, Pa...Papa sagt), dann noch 14 Tage warten und es ist ausgewachsen. Erwachsen wird es nie. Spielen kannst du es nicht, aber so ähnlich. Du kannstb es auf Reise schicken. Wie das habe ich heute schonmal geschrieben, ich kopiers gleich ma hier rein ;)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 01. September 2012 um 14:41 von _Milly_xD

Du musst, nachdem du den Erntekönig heraufbeschworen hast, schlafen gehen. Du bekommst einen Brief von ihm, indem drin steht, dass du drinend zu ihm kommen sollst. Err wird dir erzählen, dass er eine Person reinen Herzens sucht, welche eines deiner Kinder ist. Gehe mit deinem Kind (egal welches) spazieren und zum Erntekönig (Du musst nicht den Weg hoch, da du dich hochteleportieren lassen kannst, wenn du mit ihm geredet hast (die Schrift oben und unten leuchtet dann gelb)). Rede mit dem Erntekönig und er sagt dir, du sollst den Segen der Natur rausfinden. Gehe zur Erntegöttin und die Erntewichtel werden dir die Segen der Natur verraten, welche eine Edle Wassermelone (kannst du bei der Marimba Farm kaufen, bei Level 4 der Marimba Farm), ein Chinook-Lachs (kannst du im Sommer oder Herbst um 7 Uhr morgens oder abends fangen bei sonnigem Wetter), ein Edles Sandwich (bekommst du von deinem Mann), ein Käsekuchen (musst du selber machen: Käse+Ei+Butter+Mehl+Milch+Ofen) und ein Diamant ist. Das gibst du dann dem Erntekönig. Ab dann muss dein Kind jeden Tag (5 Tage lang) den Göttinnensetzling gießen. Dazu gehe mit deinem Kind spazieren und auf zur Quelle! Vor, beim oder auf dem Setzling A drücken und dein Kind wird den Setzling gießen. Mache dies 4 Mal (Das erste mal geht automatisch) und dein Kidn geht auf Reise. Vorher feiert ihr noch und es kommt eine Sequenz. Du kannst deinem Kind kurz vor der Abreise was schenken. Das Spiel ist durch. Du gehst auf Spielladen und auf deinen alten Spielstand. Dort kannst du dann wieder ganz normal zwischen Mädchen oder Jungen entscheiden, wie immer. Ganz normal. Du kommst zu Hause an und musst ALLES nochmal machen (Glocke, Häuser ausbauen usw...). Die Heiratskandidatensind wieder gleich, auch wenn du welche verheiratet hast, alles wie immer, nur das du alle Werkzeuge auf Level 5 hast, eine Göttinnenhacke und eine Göttinnengießkanne, alle Power-Beeren + das Geschenk, dass du deinem Kind mit auf Reise gegeben hast (dein Kind steht dann vor der Tür und übergibt es dir). Du bekommst auch einen Brief von deinen Eltern.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 01. September 2012 um 14:44 von _Milly_xD

okay xD danke für die schnelle antowrt ;)
und für die Info

Antwort #3, 01. September 2012 um 14:45 von Jojoschokloko

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Bitte :)

Antwort #4, 01. September 2012 um 14:47 von _Milly_xD

Und was ist wenn man seib kind nicht auf reisen schicken will muss man es unbedingt machen?

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 16:54 von SamyXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)