felyne katzen entlassen (MH Freedom Unite)

sollte ich alle meine felyne katzen entlassen und dann ''heldentum'' katzen anheuern? (meine katzen sind alle st. 9) ich weis..irgendwie dumme frage :o

Frage gestellt am 01. September 2012 um 14:56 von Tokoru

3 Antworten

also hängt davon ab was du für skills haben willst wenn du laos shen gauren und fatalisse mit heldentum köpfen willst dann ja ^^

bei anderen viechenr würde ich erst mal adrenalin plus2 empfehlen da hat mna wenigstens noch etwas mehr leben /so kann man üben bis man gar nicht mehr getroffen wird und dann erst heldentum

Antwort #1, 01. September 2012 um 15:38 von Lordluffy1994

ich halte nicht viel von den felyne skills, also ich finde nur heldentum und felnye bombenpuder oder wie das heist gut.

Antwort #2, 01. September 2012 um 15:41 von Tokoru

bombenpuder :D:D:D:D:D:D

meinst du schießpulver ? XD

ich habe ja bei allen 5 katzen die beiden skills schießpulver und heldentum drin


ansosnten sind noch andere gut skills drin
riesenbruch ->nicht apprallen
temprament->ambrüste und bögen werdne stärker aber dafür ne kürzere range
heldentum
felyne verteidigung -> glaub sowas wie göttlicher schutz manchmal bekommt man weniger schaden

schießpulver große fassbomben werden zu großen fassbomben plus (wenn ich richtig infrmiert bin^^)

forscher -> du landest zu beginn in einem geheimgebiet/g-high rank

spezialangriff =abartigstarkangriff hoch ->verbessern gift schlaf und lähm schaden

angstfaktor->eher kleine monster ->gut für kürzeste goldene längen

felyne ko ->der ko schaden von impact waffen und crag wird stärker



ich glaub das waren alle guten (ich selbst verwende aber nur heldentum und schießpulver)

Antwort #3, 01. September 2012 um 16:16 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)