Tap Zoo der 2. Zoo im Spiel per PC umgestalten? (Tap Zoo)

Hallo liebes Team,
liebe Mitspieler,

in dem weiteren kleinen Zoo im Zoo, ist wohl (wenn ich das richtig verstanden habe) " das Ufer übergeschwappt".
Jetzt sind die meisten Tiere und Gegenstände im Menü zu finden und nicht auf der Oberfläche.
Ich habe 2 mal versucht in richtig langer mühsamer Kleinarbeit alles neu zu ordnen und wieder einzubringen und zu gestalten.
Beidemale wurde wieder nur ein Teil so behalten, es sind auch Dinge (z. B. Donutverkaufsstand) aus dem normalen Tap Zoo hier gelandet.
Wieso ist das so?
Kann man das auch irgendwie am PC bearbeiten, also wieder einbringen und umgestalten?
Wie denken die sich so einen Missstand aus, das frustet doch mehr als es Spaß macht?
Muss ich erst ganz viel neues Land kaufen, damit das stehen bleibt? Ich nehme doch nichts ein, wenn die Tiere dort nicht stehen.
Bitte helft mir, wenn Ihr Ideen habt oder Tips oder es sogar eine Onlineplattform für den PC gibt, auf den man Zugriff zum Ipodspiel nehmen kann.
Danke!
dreherundco

Frage gestellt am 01. September 2012 um 15:07 von kikisipod

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tap Zoo

Letzte Fragen zu Tap Zoo

  • Tap Zoo: Tap Zoo der 2. Zoo im Spiel per PC umgestalten?

Tap Zoo

Tap Zoo
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tap Zoo (Übersicht)