Na toll! Wieder ruckelt es und bleibt hängen (Skyrim)

Seit dem update wo man vom Pferd aus kämpfen kann bleibt es immer wiedermal hängen davor Wlwar es nicht so. Ist ja cool das man nun vom Pferd Aus kämpfen kann aber warum muss es jetzt wieder hängen bleiben. Habt ihr auch wieder neue Probleme dadurch und was kann man Unternehmen? Danke

MfG ad95

Frage gestellt am 01. September 2012 um 15:28 von Ad95

6 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Bin bisher immer verschont geblieben aber jetz hatt es mich auch erwischt.
Bei mir fliegen jetz auch immer Mamuts und Riesen durch die Luft.
Nützt es evtl. was die Updates zu löschen und dann neu zu installieren?

Antwort #1, 01. September 2012 um 15:54 von bluemchen_1

I glaub schon aber dann kann ich ja nicht mehr auf dem Pferd kämpfen

Antwort #2, 01. September 2012 um 16:04 von Ad95

Wieso nicht? Du löscht ihn ja erst UND donwloadest ihn nochmal, damit erhält dein Spiel wieder den Patch..
Probierts einfach mal aus.

Antwort #3, 01. September 2012 um 16:56 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mh ok ich werd es bald mal probieren danke

Antwort #4, 01. September 2012 um 17:08 von Ad95

Ich werd es auch mal ausprobieren. Ein Versuch ist es wert.
Viel Glück dabei ;)

Antwort #5, 01. September 2012 um 17:12 von bluemchen_1

Wollte nur Bescheid geben dass es bei mir geklappt hatt :D

Antwort #6, 01. September 2012 um 17:31 von bluemchen_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)