Angel voll aufladen? o.O (Harvest Moon)

gelbes Herzevent: Ihr müsst im Frühling abends zwischen 22pm und 12am versuchen, die Flaschenpost zu angeln. Dazu braucht ihr eine Mytrilangel, die ihr nun voll aufladet.

Meien Frage: Was ist mit voll aufladen gemeint und geht das wirklich erst wenn man das gelbe herz hat?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 15:30 von Medusaa

5 Antworten

Damit ist gemeint, wenn du länger 'Y' drückst, dann wird doch deine Figur irgendwann rot und danach hat sie son' schwarzes Ding am Kopf. Dann ist das Werkzeug "voll aufgeladen"

Antwort #1, 01. September 2012 um 15:36 von Natcho

achso dankeschön ^-^

Antwort #2, 01. September 2012 um 15:54 von Medusaa

mir fällt gerade auf das ich mich falsch ausgedrückt habe bei der zweiten Frage. Ich wollte wissen ob man die Flaschenpost schon vorher angeln kann oder erst wenn die Meerjungfrau das gelbe Herz hat?

Antwort #3, 01. September 2012 um 16:12 von Medusaa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich denke das geht schon vorher. Aber eben nur im Frühling und versuchs am besten erst ab 18 Uhr an verschiedenen Stellen am Strand. Also ich hab erst nach der Flaschenpost gesucht, als ich bei ihr das rote Herz hatte.

Antwort #4, 01. September 2012 um 17:16 von Natcho

Ich will sie nur vorsichtshalber schon einmal Angeln da ich gerade Frühling habe. Ich versuche es immer ab 22uhr und hatte bis jetzt eben noch keinen Erfolg. (Leia hat das grüne Herz).
Dankeschön ^-^

Antwort #5, 01. September 2012 um 17:55 von Medusaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)