Pokemon POWER-Team (Pokemon Weiss)

Welche Pokemon soll ich in mein Team tun oder Ersätzen den ihr habt sie ja schon vollends beleidigt.
Welche pokemon soll ich den ersätzen?
Darkrai:
Lv: 100
Wesen: Kühn
Fähigk. Alptraum
Attacken:
Unheilböen
Nachtmahr
Traumfresser
Schlummerort
Item: Schattenglas

Flambirex: shini
Lv: 100
Wesen: Mäßig
Fähigk. Großbrand
Attacken:
Flammenwurf
Kopfstoß
Brüller
Flammenblitz
Item: Schwarzgurt

Zekrom:
Lv: 100
Wesen: Robust
Fähigk. Teravolt
Attacken:
Donner
Stärke
Blitzschlag
Kreuzdonner
Item: Drachenzahn

Latios:
Lv: 100
Wesen: Frech
Fähigk. Schwebe
Attacken:
Fliegen
Surfer
Drachenpuls
Scheinwerfer
Item: Seegesang

Kyurem:
Lv: 100
Wesen: Sanft
Fähigk. Erzwinger
Attacken:
Eiszeit
Drachenpuls
Blizzard
Schallwelle
Item: Ewiges Eis

Taktik:
Mit Darkrai Schlummerort einsetzen,dann Traumfresser.Fals Darkrai besiegt wird Latios rufen Drachenpuls einsetzen,Darkrai Beleber geben und gewinnen.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. September 2012 um 15:38 von gelöschter User

6 Antworten

Mach ein komplett neues Team, nichts davon ist für ein Team optimal...
http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...

Antwort #1, 01. September 2012 um 15:42 von Fable_2

Und warum?

Antwort #2, 01. September 2012 um 15:43 von gelöschter User

Das fängt schon bei den Wesen an, welche absolut suboptimal sind...

Am besten noch den hier durcharbeiten:

http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...




mfg

Antwort #3, 01. September 2012 um 15:53 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nur 5 Pokemon, Wesen, Attacken und höchstwahrscheinlich auch die DVs sind schrott...
Noch dazu fehlen EVs..
Und im Uber Tier würdest du wahrscheinlich immer 6:0 verlieren xD
Und achte darauf ob deine Pokis eher Physisch, Speziell oder gar gemischt gespielt werden...
z.b Fliegen bei Latios... xDD

Wenn du Wifi hast und mal Kämpfen willst, schick mir ne PN.. xD

Antwort #4, 01. September 2012 um 15:56 von Muffin_xD

"ihr habt sie ja schon vollends beleidigt."

Beleidigt? Wir haben dein "Team" *hust*ledigilich "beurteilt".

Wie schon gesagt, das ist ein 5th Gen. Noob-Team und demnach nicht zu gebrauchen >.>

=> EVs ? DVs ? richtige (!) Wesen ? Coverage ? Strategie ?
Das alles fehlt dir.

Google mal was ein "Team" bedeutet, das du erst mal die Definition begreifst :<

Für Darkrai Noobs gibts nen netten Counter :>
'n SpeedBoost Blaziken x3

Nja...^^

Hauters xP

Antwort #5, 01. September 2012 um 19:47 von EIIo

SuperUltraChicken is Uber. e_e

MEIN (Noob-)Darkrai Counter ist ein schlichtes Specs-Accelgor.
Ist sogar mit Modest Nature IMMER schneller als Darkrai.^^

Sogar bei Max-HP isses mit Käfergebrumm ein ver*ammt sicherer OHKO.
Und sogar wenns Max-HP/Max-SpDef hat isses immer noch ein sicherer OHKO solangs keine +SpDef Nature hat xDDD

Antwort #6, 03. September 2012 um 08:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)