Alle Gebiete (GTA San Andreas)

Ich würde gerne wissen, ob es noch einen Cheat gibt, sodass die Brücken nicht mehr gesperrt sind und man bereits überall hin kann ohne 4 Sterne zu bekommen. Wenn ich mir jetzt mit AEZAKMI antwortet, wäre es nicht hilfreich, da man zwar überall ohne Sterne hinkann, aber trotzdem kann ich ja dann nicht die Häuser dort kaufen etc. Hoffe auf viele Antworten.
MfG Tom

Frage gestellt am 01. September 2012 um 15:40 von Funkytom

8 Antworten

soweit ich weiss gibt es dass nicht. einen trainer gibt es dazu auch nicht soweit ich weiss.

Antwort #1, 01. September 2012 um 18:06 von isuf_ardi

Schade, aber danke für die Antwort.

Antwort #2, 02. September 2012 um 07:24 von Funkytom

gerne doch

Antwort #3, 02. September 2012 um 09:52 von isuf_ardi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Lade dir doch ein 100% Gameplay runter.

Antwort #4, 02. September 2012 um 18:35 von Mari

Welches es wo zu finden gibt?

Antwort #5, 02. September 2012 um 18:51 von Funkytom

http://gta.onlinewelten.com/downloads,id255,100...
http://www.gtaplanet.de/downloads/gta_san_andre...
http://www.gtaplanet.de/downloads/gta_san_andre...
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

Google sucht und findet :D
du must nur aufpassen, dass es die richtige Version ist...
wenn nichts dabei steht müsste es die Version 1.00 sein, da man mit den anderen versionen nicht modden kann.

Antwort #6, 02. September 2012 um 18:58 von Mari

danke, habe eines gefunden, ist zwar jetz alles auf englisch, aber englisch kann man ja

Antwort #7, 02. September 2012 um 20:35 von Funkytom

jaa meins ist auch englisch :( aber das liegt an dem downgrader

Antwort #8, 03. September 2012 um 12:19 von Mari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)