Hilfe, New Game + (Dragons Dogma)

Hey Leute, ich habe das spiel heute durchgespielt, und dachte, wenn ich jetzt auf "Neues Spiel" gehe, kommt da die Option "NG+"
aber die kam nicht und jetzt muss ich alles neu machen!
1.) Gibt es noch eine möglichkeit, NG+ anzufangen?
2.) Wenn nicht, funktioniert das mit den aufträgen trotzdem, also das ich nur noch die nebenquests mache, die ich im ersten spiel übersehen habe, um die trophy "Der Held" zu bekommen ?
Bitte ich brauche dringend eine schnelle antwort!

Frage gestellt am 01. September 2012 um 15:45 von RoyalAngel

2 Antworten

Nö leider gibt es keine möglichkeit nun ein ng+ zu starten alles nochmal machen und die quests sind nicht mehr gespeichert.
um ein ng+ zu starten musst du nicht auf neues spiel sondern auf spielstand laden gehen

Antwort #1, 01. September 2012 um 16:19 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
das haut voll rein.
ich muss nur einen quest nochmals machen, weil ich einen fehler gemacht habe, aber dir ist es voll in die hosen gegangen.

schade um alles.

Antwort #2, 01. September 2012 um 16:55 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)