Drachenkopfstein Glitch (Dark Souls)

Hallo alle zusammen.
Meine Frage ist: wie geht der drachenkopfstein glitch und klappt das auch mit bossseelen?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 15:54 von SuflackiFighter

17 Antworten

er geht ist aber eig. nur dazu da um sich das stundenange farmen zu ersparen für ein PvP char ivh habe es nicht ausprobiert mit bosseelen aber ich glaube es geht nicht die beste seele die am meisten gibt ist ehrenwehrte heldenseele mit 20000k seelen

Antwort #1, 01. September 2012 um 16:04 von Dark_Dollar

1.NUR den drachenkoppf stein und die seele oder menschlichkeit die du aufbrauchen möchtest in die schnellauswahl geben.(logischerweise den drachenkopf aktivieren und den drachenkopfstein auch unten in der schnelauswahl lassen)

2.graswappenschild,o.ä. ausrüsten.

3.jetzt wird komplizierter.den gegner anvisieren.

4.den gegner abvisieren und schnell wegdrehen.(jetzt solltest du mit dem kopf zum bildschirm schauen)

5.jetzt viereck antippen,ganz ganz ganz schnell danach den gegner wieder anvisieren,während du dich umdrehstpfeiltaste nach unten drücken(uum zur seele/menschlichkeit zu wächseln) und jetzt viereck drücken und gedrückt lassen.

P.S. 5. ist echt schwer!aber mit ein bischen übung schafft man das schon!außerdem geht der glitch auch mit JEDEN anderen verbrauchsgegenstand!(auch mit brandbomben.dann schießt du ganz viele brandbomben hintereinander!)und wenn du jetzt z.B. 5 menschichkeit ausgerüstet hast sind ALLE 5 WEG.also immer alle bis auf 1 ablegen!(allerdings darfst du dann nicht sterben!)


PP.S.wenn du noch fragen hast...frag.^^

Antwort #2, 01. September 2012 um 16:30 von narax

wo habt ihr den immer das problem so wegen seelen farmen, ich mache ein zwei stunden pvp und habe millionen zusammen.
ist etwa das der gleiche schei... wie mit dem mule (esel) wo mit der bodenlose kiste geht. ist doch erbärmlich.

nacom bandai sollte ein patch raus geben um dies zu unter binden.

hingegen sagen doch einige das man sich das game veraut wenn man den generlaschlüssel als gabe nimmt. na ja jeder wie er es will.

ein kleiner trost gibt es ja, nicht jeder der sich sein cahr auf die schnelle zusammen glitcht kann pvp machen. ich liebe die jenigen die meinen wenn sie alle waffen haben so können sie gewinnen.

aber ich komme erst wieder wenn die PVP Arena da ist. hoffe das es dann doch einige hat die es brauchen.

meine es nicht böse ist nur meine meinung als Ur-zocker. aber trotzdem viel fun beim zocken

Antwort #3, 01. September 2012 um 16:47 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Boss seelen gehen nicht!

Antwort #4, 01. September 2012 um 16:49 von daniel65

ja aber guck mal um ein pvp char al ebend schnell zu machen kann mann wohl benutzen sonst nicht daniel

Antwort #5, 01. September 2012 um 16:57 von Dark_Dollar

da bin ich anderer meinung, meine chars gehen für alles oder sind so geskillt das sie auch für pvp gehen. aber wie gesagt last es krachen und habt fun dabei. ist ja eigentlich egal. gibt halt tage wo ich meinen Senf dazu gebe bei solchen fragen.

Antwort #6, 01. September 2012 um 17:13 von daniel65

also eigentlich finde ich die ganzen glitches auch unnötig allerdings finde ich 1.ich verstehe es dass man den dragonhead glitch verwendet da man sich wie gesagt das stundenlange framen erspart!2.der BB-glittch und mulen ist,wenn schon,nur sinnvoll wenn man wirklich nur pvp spielt und man bereits einige charas hatt!

Antwort #7, 01. September 2012 um 17:37 von narax

Ich bin narax Meinung

Antwort #8, 01. September 2012 um 18:12 von RPGNeRd

Wenn ihr meine Meinung hören wollt,Dragon Head Glitch unnötig,Bottomless Box Glitch geht.

Antwort #9, 01. September 2012 um 22:09 von Sam299

irre ich mich oder... ich dachte der glitch sei längst behoben worden oder ist dem nicht so?

Antwort #10, 02. September 2012 um 09:34 von Kryos

das ist auch noch mal meine frage gewesen...
ist der bereits durch die updates weg oder nicht?
aber danke bis hier hin schonmal für die hilfe

Antwort #11, 02. September 2012 um 15:09 von SuflackiFighter

ich habe den glitch doch oben schon erklärt!
also geht er!es ist nur die neue methode!

Antwort #12, 02. September 2012 um 20:01 von narax

achso dieneuerung des glitches ist das gegner anvisieren?
ok sry denn danke schön :)

Antwort #13, 03. September 2012 um 18:20 von SuflackiFighter

alter ohne den glitch braucht man ja jahre bis man die seelen hat, dafür darf man echt keine hobbies haben -.-

Antwort #14, 04. September 2012 um 15:42 von Kryos

ich habe ich nie gemacht und bin auf level 308 und das reicht voll und ganz, ob im game selber oder für pvp.

man muss halt etwas pvp mach und nicht immer abkacken, so kommst du ganz schnell zu millionen von seele.

Antwort #15, 04. September 2012 um 18:49 von daniel65

dude, aber angenommen du willst den maximal level haben auch wenn zauberei ausdauer und resistenz ab einem gewissen grad nutzlos sind. überleg mal, du brauchst später mehrere millionen für nur einen einzigen level, wie hobbylos müsste man sein?!

Antwort #16, 04. September 2012 um 21:40 von Kryos

du ich bin ein Ur-Zocker und habe Geduld ohne ende. zudem muss ich sagen es ist ein Hobby von mir.

Antwort #17, 05. September 2012 um 10:33 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)