Sniper Challange (Vorbessteller Bonus) (Hitman - Absolution)

ich habe mir hitman bei gamestop vorbesstellt und habe kein xbox live allerdings werde ich mir xbox live bald zulegen und wollte fragen ob ich für die Hitman sniper challange gold brauche oder ob silber reicht.

2 frage wahrscheinblich dumm, wenn ich bei einem kumpel den code für die challange eingebe und die da zocke, kann ich dann wenn ich die bei mir 2 monate später nochmal eingebe auch bei mir zocken oder würde des nur bei ihm gehen

Frage gestellt am 01. September 2012 um 16:05 von halo-man

8 Antworten

1. Silber reicht
2. Man kann den Code nur einmal verwenden. Du kannst es aber einfach bei Amazon bestellen warten bis die Mail mit dem Code kommt (sollte nur ein paar minuten/Stunden dauern) und es dann direkt wieder stornieren.

Antwort #1, 01. September 2012 um 22:55 von Dragon2

xD lustiger trik xD aber des passt schon ... ich kann noch bis november warten (bekomme da meine neue xbox)

Antwort #2, 02. September 2012 um 04:05 von halo-man

ok noch ne farge wo löse ich den code ein ... es ist mir ein linke gegeben worden aber des ist ja aufem pc oder kann ich mit der xbox auch auf so eine seite.

Antwort #3, 06. September 2012 um 16:02 von halo-man

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Das läuft alles über den PC. Du musst dich dort anmelden dann gibst du den Code ein wählst die Plattform für die du die sniperchallenge haben möchtest und bekommst nen Code den du dann bei der Xbox 360 eingibst.

Antwort #4, 06. September 2012 um 16:24 von Dragon2

ok und wenn ich den code für die 360 habe wo gebe ich dann diesen code ein ?

Antwort #5, 06. September 2012 um 19:03 von halo-man

Die Xbox starten, bei Xbox Live anmelden, den Knopf in der mitte drücken dann 2 mal lb drücken und Code benutzen auswählen.

Antwort #6, 06. September 2012 um 19:13 von Dragon2

Du brauchst nur Xbox live hat bei mir auch ohne Gold oder Silber geklappt. :)

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 14:29 von theblack4tar123

Jeder der kein gold hat und bei xbox live angemeldet ist gilt als silbermitglied.

Antwort #8, 19. Oktober 2012 um 14:40 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)