Mehrere Charackter spielen (Skyrim)

Hey :D
Ich habe jetzt auch Skyrim und zuerst habe ich mir einen Magier gemacht, dann einen Dieb, mit dem Dieb hab ich grade gespielt. Aber dann hatte ich Lust wieder meinen Mage zu spielen, also speichere ich und drücke verlassen. Dann bin ich auf LADEN gegangen, aber da waren nur noch die letzten paar AUTOSAVES von meinem Dieb.
Ist es überhaupt möglich mehr als einen Charackter zu spielen?
Hoffe um Atworten :)
Danke

Frage gestellt am 01. September 2012 um 16:18 von Akalex

10 Antworten

eigendlich kann mann schon mehrere characktere spielen ich hab ein magier und ein krieger und bei mir sind noch beide spielstände da

Antwort #1, 01. September 2012 um 16:49 von Der-Vollkorn-Bro

EIGENTLICH kannst nur du deine MANUELL erstellten Saves überspeichern/löschen, das Spiel selbst überspeichert nur die 3 Auto-Saves. Jetzt die Frage, hast du dich NUR auf Auto-Saves verlassen, oder auch MANUELL abgespeichert?

Antwort #2, 01. September 2012 um 16:54 von Fable_2

habe manuell, und auch auto save gespeichert.

Antwort #3, 01. September 2012 um 17:09 von Akalex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab gelesen dass man extra nen neues profil anlegen muss, stimmt das?

Antwort #4, 01. September 2012 um 17:26 von Akalex

nein muss mann nicht wie gesagt ich hab magier und krieger auf einem Profil mit jewalls 1 manuellen speicher stand für magier und krieger

Antwort #5, 01. September 2012 um 17:28 von Der-Vollkorn-Bro

Nein, im Menü wenn ich auf Laden gehe dann sind da nur die letzten paar AUTOSAVES von EINEM Spielstand. Die Saves vom anderen sind ganz weg.

Antwort #6, 01. September 2012 um 17:29 von Akalex

das dürfte aber eigenlich nicht pasieren mein Krieger spielstand gamelt schon seit wochen da rum

Antwort #7, 01. September 2012 um 17:31 von Der-Vollkorn-Bro

ich habe beim speichern immer nur die auto save datei überschrieben, ich habe jetzt neue datei anlegen gedrückt. jetzt sollte es gehen :)

Antwort #8, 01. September 2012 um 17:34 von Akalex

ich sag bescheid obs geklappt hat

Antwort #9, 01. September 2012 um 17:35 von Akalex

An deiner Stelle würde ich ein neues Profil für einen neuen Char machen. Ich hab durch einen zweiten Char meinen ersten lvl 50 char verloren. Denn das Spiel überschreibt am Anfang in Helgen automatisch den zuletzt MANUELL abgespeicherten Spielstand

Antwort #10, 01. September 2012 um 22:14 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)