Handwerke entfernen / verlernen? (Guild Wars 2)

Hey,
ich habe leider leichtfertig meine 2 Handwerke gewählt, jedoch bei einem noch nichts gecraftet(0 Exp). Nun würde ich diesen gerne wieder verlernen. Ich hab schon gegoogelt und Ingame herumgesucht, aber ich bin wohl zu blöd :/
Also:
Wie kann ich ein Hnadwerk wieder verlernen?

Danke jetzt schonmal :D
MfG

Frage gestellt am 01. September 2012 um 16:27 von mfatz

3 Antworten

du kannst einfach zu einem handwerker gehen und auswählen, dass du sein handwerk lernen möchtest. dann sagt er dir, dass du schon 2 handwerksberufe hast und einen verlernen müsstest, um seinen anzunehmen. dann suchst du dir dort den aus, den du nicht mehr haben willst, und fertig. ich hoffe ich habs verständlich genug ausgedrückt ^^

Antwort #1, 01. September 2012 um 16:32 von Haroyu

Genau so wie Haroyu sagt :)

Edit : Solltest du deinen Beruf verlernt haben, bleibt die Erfahrung soweit du welche gesammelt hast.
Das heißt du kannst spontan zwischen den Berufen wechseln, je nach dem was du brauchst.

Antwort #2, 01. September 2012 um 16:45 von shadow_93

Okay...vielen dank :D

Antwort #3, 01. September 2012 um 17:25 von mfatz

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link