Was ist das? (Binding of Isaac)

Immer wenn ich The binding of Isaac (Wrath of the lamb) spiele dann ruckelt es ziemlich stark um genau zu sein bewegt sich alles in Zeitlupe und nach ca. 20 Sekunden bewegt alles 3x so schnell. Meine Frage: Wie kriege ich das weg? Ich habe versucht die Qualität runter zu stellen aber das hat nichts gebracht, und an meinem PC wird es bestimmt nicht liegen.

Frage gestellt am 01. September 2012 um 17:30 von Bomber7

1 Antwort

Es liegt daran das dein Arbeitsspeicher zu ausgelastet ist um das Spiel dauerhaft mit dem benötigten Speicher zu versorgen.

Das heißt um flüssig Spielen zu können solltest du deinen Internet Browser schließen falls du mehrere Tabs geöffnet hast, da bei manchen Seiten die Speicher anforderung für den gesamten Browser hochgetrieben wird.

Je nachdem welche Windows Version du verwendest kann der Windows Media Player bzw VLC Player mit einer nicht aktuellen Version ebenso Speicher Instabilität verursachen.

Versuche mal nach einem Rechner neustart (ohne geöffnetes Icq/Skype/etc.) das Spiel zu starten.
Falls das Problem weiterhin besteht müsste ich für eine Lösung wissen welche Grafikkarte du verwendest, und wieviel Arbeitsspeicher dir zur Verfügung steht.

Antwort #1, 20. September 2012 um 04:27 von siek

Dieses Video zu Binding of Isaac schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Binding of Isaac

Binding of Isaac

The Binding of Isaac spieletipps meint: Durch monsterverseuchte Räume kämpfen und Schätze horten. Abenteurer und Zelda-Fans sind mit diesem Spiel gut bedient.
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Binding of Isaac (Übersicht)