Dawnguard Release (Dawnguard)

Wie lange dauert es noch?
Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 17:31 von Guki797

8 Antworten

Lange. Wenn sie nach einem Monat immer noch keinen Plan haben wann es kommt und sich scheinbar nix getan hat, glaube ich kaum das es einen plötzlichen Durchbruch gibt. Ich denke es dauert noch ne ganze weile oder kommt gar nicht mehr

Antwort #1, 01. September 2012 um 19:20 von King-Jeyz

Es kommt da bin ich mir sicher außerdem tun sie alles damit es kommt wenn sie schon mit Sony zusammen arbeiten aber die Frage ist wie lange?

Antwort #2, 01. September 2012 um 19:57 von Guki797

also wenn sie mit sony zusammen arbeiten, dürfte es eig nicht so lange dauern, bzw sollte schneller gehen,weil sie jetzt die componete haben die ihnen fehlt um dawnguard zu optimieren.
Wenn jemand weiß, wie man sachen für eine hardware optimiert,dann ist es der hersteller.
Jedoch seh ich es realistisch und denke,das ein plötzlicher durcbruch nicht in sicht ist und erst recht kein release.
Ich hoffe das wenigstens das neue add-on hearthfire rauskommt

Antwort #3, 02. September 2012 um 13:15 von LifeAsDisease

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Hab auf twiter was gelesen von Bethesdas Pete Hines wo er sagte das DG auf PS3 spielbar ist aber halt nicht in allen Szenarien gut performt. Macht doch ein bisschen Hoffnung das DG für PS3 doch noch kommen kann.
Was ein Erscheinungsdatum angeht denke ich mal das es frühstens ende September erhältlich ist, aber kann durchaus sein das es noch länger dauert.

Antwort #4, 02. September 2012 um 13:27 von Martias

fakt ist, das wir nichts tun können,auser auf bethesdas bestätigungen und updates von foren einträgen etc. zu warten.
und fakt ist auch, das es auf jedenfall kommen wird, so oder so, nur wann ist die frage.

Antwort #5, 02. September 2012 um 15:40 von LifeAsDisease

schon krass das die das nicht hinkriegen spiel zwar auf xbox aber es ist für die ps3 user schon scheiße das sie nichtmal nen realase termin bekommen. bei der ps3 liegt es doch daran das ein komplett anderes system benutzt wird als bei pc und xbox oder irre ich mich da?

Antwort #6, 05. September 2012 um 00:37 von Lg27996

Ne, es liegt an Bugthesdas unfähigkeit Termine einzuhalten.

Und wenn sies tun ist das Endprodukt mangelhaft.

Antwort #7, 05. September 2012 um 09:25 von derschueler

Früher hab ich jeden Tag einen Kommentar geschrieben, doch dann bekam ich einen Pfeil ins Knie.;-D

Antwort #8, 05. September 2012 um 13:43 von jango1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)