Kein Fortschritt mehr im letzten Level? (Schlumpfdorf)

Seit heute ist mein erstes Dorf im Level 51. Dort, wo bisher immer der Balken wanderte, der anzeigt, wieviel Prozent XP man erreicht hat, ist zwar das Feld für den Balken vorhanden, aber es wandert kein Balken. Dort, wo bisher die Prozente angegeben waren, die im Level erreicht sind, steht nun "Max". Wird XP von Feldfrüchten, Palmen, Tieren und was es sonst so gibt, im letzten Level gar nicht mehr gezählt? Ist das im letzten Level immer so?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 18:01 von sky1

5 Antworten

Bin (noch) nicht im Level 51 ... ;-)

Aber im Prinzip gibt es das bei anderen Spielen auch.
Bei "Pokémon" auf dem DS ist es ähnlich. Wenn man dort das maximale Level 100 erreicht hat, kann man zwar weiterhin damit kämpfen, aber es nützt der Entwicklung dieses Pokémons nicht mehr und wird dementsprechend nicht mehr gezählt.

Antwort #1, 01. September 2012 um 18:10 von Eikosaederaner

Du kannst weiter XP sammeln, nur wird es nicht angezeigt.
Sobald bei einem Update ein neues Level angefügt wird, springt der Balken in die Höhe.

Antwort #2, 01. September 2012 um 18:35 von Violetta3

@violetta:

bist du dir sicher, dass man die xp dann nachträglich bekommt, sobald ein neues level raus ist? Wenn das so ist, müsste ich nämlich mal wieder ernsthaft spielen und nicht nur larifari mal was anbauen ;)

Antwort #3, 01. September 2012 um 19:12 von estebanromero

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, hatte ich früher auch schon! :-)




Habe ich für dich kopiert:



Even though your level says Max right now and the percentage bar has stopped going up, you are still earning experience. You just can't see it. When you update the game and add a new level, all the experience that you couldn't see is added to your new level. :)

Antwort #4, 01. September 2012 um 19:38 von Violetta3

dankeschön

Antwort #5, 01. September 2012 um 19:43 von estebanromero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)