Wo gibt es den Kart-o-mat? (Ratchet & Clank 3)

Ich glaube er ist auf Metropolis.

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 13:24 von ratchetking2001

11 Antworten

Bekommt man den nicht von den Schutztruppen?

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 16:11 von gelöschter User

Wenn man Missionen mit den Schutztruppen machen muss also man mit ihnen Kämpfen muss nicht!

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 18:19 von ratchetking2001

Stimmt, das ist dieser Transformer-was-weiß-ich. Dann ist der wohl doch auf Metropolis.

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 18:56 von gelöschter User

Aber wo genau? Ich hab dort schon alles durchwühlt und ihn nicht gefunden!

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 20:15 von ratchetking2001

Woher hast du denn die Information? Ich habe das Spiel dreimal durchgespielt und ihn immer automatisch erhalten. Nur Wo? Guck doch mal bei "Zerstöre deine Welt" nach oder suche nach einer Komplettlösung.

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 23:04 von gelöschter User

Aber Komplettlösungen gibts hier keine! Und wo soll ich bei Zerstöre deine Welt suchen, ich war ja schon bei der Herausforderung wo ich gegen Gary und Helen kämpfen muss aber nicht getroffen werden darf(hab sie aber nicht gemacht weil Angst hatte).

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 11:54 von ratchetking2001

Ich habe eine Idee. Ich werde ein neues Spiel starten und nach dem Kart-O-Mat suchen. Ich werde dir sofort schreiben, wenn ich ihn gefunden habe. Versprochen!

Antwort #7, 22. Dezember 2007 um 14:25 von gelöschter User

Bin immer noch beim Zocken...

Antwort #8, 22. Dezember 2007 um 19:55 von gelöschter User

Ich habe ihn gefunden: In einem Punkt hattest du Recht, er befindet sich auf Metropolis. doch auch ich hatte Recht, man bekommt ihn von den Schutztruppen. Wenn du alle Missionen mit den Schutztruppen auf Metropolis, vom Hoverschiff bis zum Geschützturm durchspielst, verdienst du nicht nur viel Geld, nein, es folgt auch eine kleine Zwischensequenz, in der dir ein Schutztruppentyp sagt, dass die "Jungs" und er zusammengeschmissen haben, um euch, den Sargeant, einen Kart-O-Mat zu kaufen.

Antwort #9, 23. Dezember 2007 um 15:05 von gelöschter User

es gibt auch noch auf dem eisplaneten weiß nicht mehr wie der heißt ein bischen was zu kaufen das gebiet findet man mit dem kart-o-mat^^

Antwort #10, 23. Dezember 2007 um 23:45 von Hittifox

thanks beiden! Ich hatte schon viele Missionen mit den Schutztruppen gemacht doch als ich bei der Mission war wo man das mit dem Geschützturm machen musste hatte ich sie nicht gemacht weil ich Angsthatte ich hatte nämlich schon eine solche Mission gemacht, sie viel mir aber sehr schwer aber ich werde sie versuchen. THX

Antwort #11, 28. Dezember 2007 um 18:01 von ratchetking2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)