Mittlerer Gefangener (Infinity Blade 2)

Was bekommt man wenn man den mittleren gefangen tötet und nicht am Leben lässt?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. September 2012 um 18:24 von Siris

6 Antworten

Lass ihn leben wenn du ihn tötest bekommst du paar sachen sind aber nicht so gut... Wenn du ihn am leben lässt dann taucht er in der nächsten widergeburt auf und gibt dir ne waffe mit 1300 angriff.

Antwort #1, 01. September 2012 um 20:07 von gm94

hmm ok ja aber die waffe is ja eig nich so wirklich gut kaen also die letzte schwere waffe im shop macht ja 1450 schaden deswegen bringt die ja nich so wirklich was, kriegt man da einfach zufallssachen wenn man ihn tötet oder wie ?

Antwort #2, 02. September 2012 um 10:49 von Siris

Ich kann mich nur noch an jägerkettenpanzer erinnern dann noch ein schild... Also ihn am leben zu lassen lohnt sich mehr. Außerdem kannst du an torrens vermächtnis (die schwere waffe) noch einen angriffs edelstein dran machen.

Antwort #3, 02. September 2012 um 11:27 von gm94

hmm ok danke

Antwort #4, 02. September 2012 um 11:58 von Siris

Kein problem

Antwort #5, 02. September 2012 um 13:02 von gm94

du bekommst jägeerkettenpanzer sowie eine zufällige belohnung die entweder gold ist oder ein ablegen edelstein

verschone aber torren nie ein zweites mal sonst hängt das spiel

Antwort #6, 03. September 2012 um 12:28 von sarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)