7 Fragen (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Sorry das ich mich selber spolieren lasse aber ich bin so neugerig.

1. Wird Ray Dark vorkommen und was böses anstellen?

2. Wann schließt sich Janus an?

3. Werden die alte Mannschaften aus den ersten Spiel vorkommen?

4. Wer ist der wirkliche Bösewicht?

5. Kann man die restliche Spieler von der Umbrella holen?

6. Was ist der Plan von Alius Academy

7. Warum spielt man gegen den Endboss Dark Emperors?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 18:27 von Shadic98

8 Antworten

1.Ja,aber er hat nur einen kurzen Auftritt.

2.Er schließt sich dir nicht automatisch an,er muss angeworben werden.

3.Ja,außer die Inazuma Veteranen.

4.Der Diener von Achim Schiller(weiß grade nicht wie er heißt).

5.Ja.

6.Supermenschen erschaffen,Weltkrieg auslösen.

7.Weil der Diener(schaue Frage 4),seinen eigenen Geheimplan hatte und weil alle anderen Mannschaften in der Story,außer Prominence,schon besiegt worden.

LG -ChaosZocker-

Antwort #1, 01. September 2012 um 18:47 von -ChaosZocker-

1. Was hat Ray Dark gemacht und was ist ihn danach passiert?

2. Wann bekommt man Bobby wenn man ihn am anfang nicht genommen hat sondern nur die von der Umbrella?

3. Wie viele gute Spieler muss man in der Bekannschaft anwerben um weiterzukommen?

4. Kann man anfangs nur diese 3 aus der Umbrella holen?

5. Was hatte der Diener für einen Geheimplan?

6. Gibt es eine Mannschaft die Raimon helfen möchte also aus den alten Spiel?

7. Ich kenne einge Spieler die mitkommen werden wie Tori, der kleine frechse Junge der blauuharrige, Das Mädchen sie in Erik verliebt ist und dieser Surfer mit den pinken Haaren. Wer wird auch automatisch mitkommen in den Spiel?

8. Gibt es Charaktere die man in den Spiel retten muss? Ich kenne einen und der ist der Vater von Tori.

Antwort #2, 01. September 2012 um 19:08 von Shadic98

1.Er hat die "Royal Akademy Redux"gegründet,als diese besiegt wurde ging das U-Boot(die Royal Akademy Redux)unter und man dachte er sei gestorben.

2.Bobby schließt sich dir automatisch an und du kannst dir schließt scih am Anfang nur einer von der Umbrella an(die anderen kannst du später Abwerben).

3.Ich verstehe deine Frage nicht.

4.Siehe 2.

5.Die Welt zu beherrschen.

6.Ja,die Zeus macht ein Trainingsspiel mit der Raimom damit sie besser werden.

7.Die vier die du aufgelistet hast und Shawn Froste.

8.Ja,Shawn Froste muss gerettet werden.

PS:Der Vater von Tori muss nicht gerettet werden.

LG -ChaosZocker-

Antwort #3, 01. September 2012 um 19:26 von -ChaosZocker-

1. Ist die Bekannschaft wichtig?

2. Kann man sofort die alte Spieler anwerben aus Inazuma Eleven 1?

Antwort #4, 01. September 2012 um 19:45 von Shadic98

3. Wie konnten Steve, Timmy, Nathan, Jim, Ironside, Sam, Kevin, Max in Dark Emperors verwandelt werden?

4. Wie gewinnt man gegen die Street Service mit 7 Spielern?

5. Wenn man eine alte Mannschaft auswählt wo man die Spieler haben möchte kann man die alle auf einmal abwerben?

Antwort #5, 01. September 2012 um 19:57 von Shadic98

4. und 5. Fragen haben sich erledigt.


Ich mache ein 100% durchspielen und zwar alle Spieler abwerben und velleicht die Bekannschaft. Was muss man als 100% machen?

Wie kann ich den Rest von Umbrella und Service Street holen?

Antwort #6, 02. September 2012 um 10:18 von Shadic98

1.Ja mit Seiner neuen Royal Academy die Royal Academy Redux

2.In Kapitel 4 wird irgendwann gesagt das du so einen Geheimnisvollen Typen suchen musst das ist Janus danach kannst du Spieler von seinem Team Gemini Storm abwerben

3.Ja die musst du Suchen

4.Als erstes ist es der Vater von Trainer Lina Schiller also eigentlich Aquilinna Schiller Danach ist es sein Diener Wyles mit seiner Neusten und besten Alius Academy Manschaft :)

5.Ja in Kapitel 2 kannst du Umbrella in der Schule von Umbrella suchen besiegen und danach abwerben :)

6.Die Welt zu zerstören nach dem der Vater von Lina Schiller weis das so ein Meteorit auf die Erde flog und was er macht in sich trägt und das nur weil sein Sohn Xavier gestorben ist also eigentlich Getötet

7.Weil Wyles das so wollte er wollte Mark damit wütend machen damit alle Raimon Spieler den Alius Stein tragen wie Nathan und Co.

Antwort #7, 02. September 2012 um 10:47 von dannyboy09

Ich bin grad durcheinander mit deine Antworten. Bitte sage mir die Antworten zu meine Fragen ich war durcheinander und weiß was nicht welche Antworte zu der Fragen passen.

Antwort #8, 03. September 2012 um 13:14 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)