Dalmatiner Nr. 64,65,66 (Kingdom Hearts)

Hallo,

In Halloween Town auf dem Friedhof soll man eine Tür öffnen um an die Kiste mit den Dalamtinern zu kommen. So weit so gut, nur bei mir ist sie verschlossen. Habe schon Kürbisse davor explodieren lassen, sie mit allen möglichen Zaubern beharkt und Oogie Boogie auch schon besiegt. Trotzdem bleibt die Tür verschlossen. Hat da jemand noch´nen Lösungsvorschlag ?
Bittedankeschön.

Frage gestellt am 01. September 2012 um 19:12 von gelöschter User

3 Antworten

Haaach, bittedankeshön, Kim Possible, die guten alten Zeiten ;)

Also, mein Lösungsbuch schickt mich auf Seite 90, wo ich auch nix finde. Oder doch?
Okay, ist ein Druckfehler, kann passieren. Was ich td heruasfinden konnte, ist, dass nach der Versiegelung des Schlüssellochs Verbindung C, also hinter der komischen Schmalzlocke alias Mondscheinhügel, geöffnet sein sollte. Das hüttenähnliche Portal neben der Plattform, das muss man untersuchen, dann öffnen. Wo du rauskommst, musst du nur ein paar Schritte laufen, bums steht du vor der Kiste mit den Dalmatinern. Eigentlich.
Hoffe, es funktioniert ^^

:D

Antwort #1, 02. September 2012 um 12:16 von gelöschter User

Weil die Tür immer noch nicht aufging war ich ein wenig genervt. Hab die Welt also verlassen. Bin nach kurzer Zeit wieder hin und schau an jetzt geht sie auf. Aber verstehen muss ich dass jetzt nich oder?

Danke Piff für die schnelle Antwort. Weiß der Geier was das wieder für´n Spielfehler war.

Antwort #2, 03. September 2012 um 09:39 von gelöschter User

Gern ^^

:D

Antwort #3, 03. September 2012 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts