Kaufenswert?Oder doch eher sinnloses Rumgefuchtel? (Red Steel 2)

Ich würde gerne von euch wissen wie ihr das Spiel findet, wenn ihrs gut findet warum und wenn nicht was euch denn an dem Spiel gestört hat.

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 01. September 2012 um 19:55 von Rattenfreund

1 Antwort

Kommt drauf an welche Schwierigkeit man spielt. Bei Leicht kannst du dumm rumfuchteln und trotzdem weiterkommen aber bei mittel klappt das nicht mehr so gut da muss man dann schon etwas taktischer kämpfen. Also ich finde es ist ein sehr gutes Spiel (kostet bei Amazon zurzeit nur 10€!) da die Steuerung sehr genau ist und die Missionen sind auch nicht so eintönig wie einige behaupten.Der einzige Punkt den ich nicht so gut finde ist der dass man das Spiel relativ schnell durch hat (kommt halt drauf an wie gut man ist,auf welcher schwierigkeits-stufe man spielt und ob man nur die Hauptmissionen oder auch die Nebenmissionen macht).

Antwort #1, 11. September 2012 um 23:58 von FIFA-Gott

Dieses Video zu Red Steel 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Steel 2

Red Steel 2

Red Steel 2 spieletipps meint: Dank des sehr guten Steuerungskonzepts erlebt ihr hier Schwert-Action pur - Muskelkater inklusive. Das altbackene Leveldesign trübt den positiven Eindruck. Artikel lesen
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel 2 (Übersicht)