wie benutzte ich mit sasuke phönixblume ? (Naruto - Ninja Revolution)

frage steht oben :D

Frage gestellt am 01. September 2012 um 20:10 von zorro95

2 Antworten

Du musst mit Sasuke (wenn er Sharingan hat) in der Luft das ULtimative Jutsu einsetzen. (Es muss nicht bei komplett vollem Chakra sein)













XD

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 16:54 von shadow901

wie er sagt






yolo

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 08:56 von samtennis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link