Weißlauf und Windhelm/Einsamkeit wieder aufbauen? (Skyrim)

so ich habe denn Bürgerkrieg vor 2 wochen zum 20. mal abgeschlossen weil ich immer wegen der buginvasion auf meiner ps3 neu anfangen musste... aber ich finde es unschön das 2 städte nach dem bürgerkrieg sozusagen zerstört sind, ein paar von euch meinten als ich diese frage schon einmal gestellt habe das sich die städte von alleine aufbauen, ich bin jetzt stufe 42 und mit stufe 25 - 27 ungefähr habe ich ihn beendet und weißlauf und eisamkeit sind immer noch zerstört und das schockt ja mal gar nicht weil ich sehr aufs außere achte...also meine frage: weiß jemand ob man die städte WIRKLICH wieder aufbauen kann das nicht alles auf dem boden liegt wie in einsamkeit?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 20:14 von The-Player900

5 Antworten

also bei mir haben sich die städte wieder aufgebaut

Antwort #1, 01. September 2012 um 21:13 von rapper_10

bei mir bauen die die städte net auf ( bin lvl 69 ).
ich spiel schon sehr lange

Antwort #2, 04. September 2012 um 19:03 von AnonymxD

bin jetzt stufe 81, ( septimus bug,glitch,cheat wie auch immer )

Antwort #3, 04. September 2012 um 19:40 von The-Player900

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bin jetzt stufe 81, ( septimus bug,glitch,cheat wie auch immer )

Antwort #4, 04. September 2012 um 19:40 von The-Player900

bin jetzt stufe 81, ( septimus bug,glitch,cheat wie auch immer )

Antwort #5, 04. September 2012 um 19:40 von The-Player900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link