boethias prüfung geht bei mir nicht weiter? (Skyrim)

bin stufe 42 und wollte endlich mal boethias prüfung anfangen und bis zur opferung läuft alles außer das ich schon alle huscals meiner wohnsitzte geopfert habe und noch ein paar söldner ich bezahlt habe aber nein sie spricht nicht zu mir ich habe es mit allem versucht: klinge der opferung, persöhnliches schwert, bogen, magie und feueratem! trotzdem NICHTS! bald sind alle ausgelöscht, naja kann man da jetzt noch was retten oder muss ich wieder neu anfangen?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 20:20 von The-Player900

3 Antworten

Du musst sie erst zu dem Alar oderr was des ist locken, dann erscheint die redet und du musst deine Opfergabe opfern.

Antwort #1, 01. September 2012 um 20:42 von Laaangweilig

jeden den ich getötet habe hing da dran, trotzdem kam da nichts ihre anhänger standen auch darum aber trotzdem kam da nichts^^

Antwort #2, 01. September 2012 um 20:44 von The-Player900

Hast du einen Save vor der Boethia-Quest?
Wenn ja dann lad den und fang die Quest neu an.

Antwort #3, 02. September 2012 um 09:57 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link