Proventus avicci? (Skyrim)

Hi, hab gerade Aela die Jägerin geheiratet, und hab mir gedacht, ich kauf mir mal n Haus...

aber wenn ich in den palast des Jarl gehe, seh ich ihn nicht, hab schon das ganze Haus abgesucht, find ihn aber nich, wo könnte diese sackratte sein?,

Frage gestellt am 01. September 2012 um 21:44 von D-MAN8

3 Antworten

Wie spät ist es InGame? Nachts ist er logischerweise in seinem Zimmer und pennt, tagsüber ist er häufig in der "Haupthalle" der Drachenfeste, in der Nähe des Jarl.

Antwort #1, 01. September 2012 um 21:55 von Fable_2

Wenn du ihn nicht findest, dann öffne die Konsole mit dem Befehl

"^"

und gib ein : help proventus

dort steht dann die ID von ihm

gib dann diesen Befehl ein (x steht für proventus´ id):

player.placeatme X


mfg Game

Antwort #2, 01. September 2012 um 22:07 von GamerHeart987

geh mittags einfach die tür rechts von dem tron des jarl hoch zu diesem großen aussichtsteil, da sitzt der typ dann entweder an dem großen tisch oder steht daneben rum

Antwort #3, 02. September 2012 um 14:07 von piratpirat

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)