Skillung der Gruppe (Drakensang)

Hallo ich habe jetzt ein neues Spiel mit einem Metamagier angefangen und habe ein paar fragen.
1.Wie sollte ich meinen Magier am besten Skillen?
2.Welche Mitglieder wären am besten für meine Gruppe?
3.Lohnt es sich Rhulana auf Pflanzenkunde zu Spezialisieren, weil sie ja eigentlich relativ schlechte Fertigkeiten dafür hat?
4.Wie sollte ich ungefähr meine anderen Mitglieder Skillen/spezialisieren?

Frage gestellt am 01. September 2012 um 22:07 von Alexander-93

3 Antworten

Wie du deine Chars skillst ist ganz deine Sache. Haupsache du kommst damit klar.
vergleiche doc einfach die Werte der Chars oder Gegner miteinander.
Ein Tipp:
Metamagier haben wenig Lebenspunkte und viel Astralkraft.
ein skelettarius gleicht das mit den Lebenspunkten wieder aus.
Mit jeder Stufe wird er stärker.
allso ich hab mich auf das skillen des Skelettarius geeicht.
Rulana solltest du auf Pflanzen-und Tierkunde skillen.
Tipp: das später meißt benötigte Material sind Lederbänder. Komisch aber wahr. Zumindest bei mir.
N.M.

Antwort #1, 02. September 2012 um 19:38 von NekrosMentos

Ok danke gibt es irgendwie ein möglichkeit dafür zu sorgen, das die Gegner eher mein Skelett oder meine Begleiter angreifen anstatt mich, weil mein Magier sonst immer relativ schnell niedergeschlagen wird.

Antwort #2, 02. September 2012 um 21:37 von Alexander-93

Du hast bei deinen Charaktärbildern(rechts) immer einen kleinen Kreis wenn du in den klickst erscheint entweden ein Schwert(gegner konzentrieren sich dann auf den Char) der ein Schild (Char weniger aggressiv)
Viel Glück!
N.M.

Antwort #3, 08. September 2012 um 14:21 von NekrosMentos

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)