Ein paar Fragen :) (Aion)

Ich hatte vor mir das Spiel vielleicht runter zu laden, aber da hab ich noch ein paar Fragen zum Spiel.

1 Kann man Waffen und Rüstung mit spezzielen Gegenständen aufrüsten?

1.2 Wenn man es kann, ist es dann notwendig, und verschafft es sehr große Vorteile mit einem aufgerüsteten Equipment rumläuft?

1.3 Ist es schwer Sachen auzurüsten oder hat es mit Glück zu tun? (Wenn es geht natürlich)

2 Ist das Spiel sehr Questbasiert, soll heißen: Muss man Quests machen um lvl auzusteigen oder kann man auch durch Monsterkloppen Lvl aufsteigen?

3 Gibt es in dem Spiel Fähigkeitspunkt oder so etwas, mit denen man die Skills erlernt oder geht das mit Gold oder Quests?

Naja das wars schon und ich bedanke mich schonmal für Antworten. :)

Frage gestellt am 01. September 2012 um 22:27 von Jengo-Fett

3 Antworten

1. Ich gehe mal davon aus, dass du mit aufrüsten verbessern bzw. plussen meinst (: Wenn das der Fall ist, ja man kann Rüstungsteile und Waffen plussen und je nachdem ob sie Episch oder nur Gewöhnlich lassen die Items sich auf +10 oder +15 verbessern :3
1,2. Seine Gegenstände zu verbessern ist immer nützlich, da es bei Waffen einen höheren Schaden und so etwas bewirkt, und bei Rüstungen allerhand Verteidigungen erhöht werden ^-^ Allerdings ist es nicht zwingend notwendig :D
1,3. Das Aufrüsten hat schon mit Glück zu tun, aber wenn's mal nicht klappt wird der Gegenstand nur eine Stufe runtergesetzt, also kein großes Drama :D Da die Verzauberungssteine verschiedene Stufen haben, ist die Chance erfolgreich zu sein beim Verbessern umso höher, je höher die Stufe des Steins ist (: Außerdem muss der Stein mindestens das Level der Waffe haben, ansonsten kann es nicht klappen o:
2. Man kann anfangs mit Mobs umkloppen vorankommen, aber wirklich nur auf den ersten Leveln, weil es sonst einfach ewig dauert. Deshalb würde ich schon sagen, dass Questen eigentlich irgendwo notwendig ist, außer man levelt gern jahrelang o:
3. Es gibt keine Fähigkeitspunkte oder sowas ^^ Man kann sich Fertigkeitsbücher einfach mit Kinah (Ingame Währung) kaufen, später kommen dann die Stigmen, durch die man Fertigkeiten verliehen bekommt. Stigmen kann man sich auch teilweise für Kinah kaufen und teilweise für AP (Abyss Punkte), die man beispielsweise im PvP bekommt (:
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, wenn du noch etwas wissen möchtest kannst du mir auch gerne eine Nachricht schicken :D
LG xXShiNeXx C:

Antwort #1, 02. September 2012 um 14:34 von xXShiNeXx

1.1: Ja mit Verzauberungssteinen plusst du die Items und machst sie stärker.
1.2: Mit Manasteinen fügst du Werte hinzu.
1.3: Ist das Item eine 2H Waffe kannst du sie mit einer anderen 2H Waffe 'Fusionieren' damit bekommst du zusätzl. Werte ( Du kannst nur Kugeln mit Kugeln, Großschwerter mit Großschwertern usw fusionieren also nicht Kugel mti Großschwert :) )
1.4: Du kannst Gottsteine in eine Waffe einsätzen dadurch bekommt die Waffe ienen zusätzlichen effect. ( Gottsteine sind World random drops ).

2. Ja es bringt dir einen Vorteil.. Im kleinen Levelbereich ist es noch fast egal ob deine Waffe geplusst ist oder nicht erst später ab Level 30 ist es von Vorteil da du einige schwierige Quest bekommst.

3. Das aufrüsten hat mit einer bestimmten %Chance zu tun.. Wie genau man diese ermittelt weiß ich nicht.

4. Du musst nicht umbedingt questen.. Mit der richtigen Klasse und den richtigen Feinden kannst du problemlos durch Monster leveln. ( Fernkämpfer mit der Kite Technik haben große Vorteile ).

5 Es gibt keine Punkte die man irgendwo einsetzen muss, es gibt nur die normalen Skills die du bei deinen Skillmeister erlernst und ab Level 20 ''Stigma'' mit diesen spezialisierst du deine Klasse. ( Also entscheidest dich ob der Kleriker nun heilen oder Schaden machen soll.. Oder der Templer tanken oder ddn.. )



Sorry das ich deine Punkte änderte & LG :)

Antwort #2, 02. September 2012 um 14:43 von helfershelfer

das hat mir schon geholfen :D da guck ich mal, ob ich mir das spiel downloade ;)

Antwort #3, 02. September 2012 um 17:06 von Jengo-Fett

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)
* gesponsorter Link