1. Aufgabe (Monster Hunter 3)

also... wie im Titel gesagt wird ich weiß nicht was für Rohstoffe ich sammeln soll und welche Monster ich töten muss . bitte schnell antworten. thx im Voraus

Frage gestellt am 01. September 2012 um 22:44 von thedome9999

2 Antworten

meinste rohstoffpunkte ?
das sollnicht bös gemeint wirken aber wenn du erwartsest das jmd, dir hilfreich hilft musste deine frage dutlicher formulieren.
also wenn du rohstoffpunkte meinst die bekommste wenn du einfach mini ( zb jaggi) oder große monster (zb großer jaggi) killst. die sind noch nicht bei dir im "konto" aber das endert sich wenn du mit junior sprichst der wird dir dann punkte sowie materialien für die erlegten monster geben und dann brachste nur noch unter dörfler bitten gehn und die rohstoffe die verlangt werden abgeben

Antwort #1, 02. September 2012 um 11:11 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
"die sind noch nicht bei dir im "konto" aber das endert sich wenn du mit junior sprichst" damit meine ich übrigens die rohstoffpunkte ( lol jz hab ich mich nicht vernümpftig formuliert --')

Antwort #2, 02. September 2012 um 11:14 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)