Multiplayer Modi WICHTIG! (Halo Reach)

Kann mir jemand die einzelnen Standart Multiplayermodi erklären? Ich bin erst vor kurzem ein Halo Fan also ein Anfänger und weiß nicht genau was man in den Multiplayermodi machen muss.

Frage gestellt am 01. September 2012 um 23:03 von dannythevido

4 Antworten

ich erklähre dir einmal die populärsten modis nach spielerzahl

team slayer: Zwei 4er teams tretten in einer art team deathmatch gegeneinander an es gibt Schilde die den spartan zusätzlich schützen.

swat: wieder treten zwei 4er teams gegeneinader an jedoch gibt es keine Schilde und du hast nur beim normalen swat die dmr und die magnum (du kannst also keine waffen aufsammeln) die waffen haben aber unendlich munition.

living dead: 12 spieler unter dennen ein paar anfangs der 3 runden zu zombies ( normale spartan nur mit partikelschwwert) gemacht werden diese zombies müsssen jagt auf die nicht infizierten also nichtzombies machen also sie mit dem partikelschwert treffen und die nichtinfizierten dan auch zu zombies machen die anderen müssen jedoch meist mit der schrotflinte und der magnum verhindern also die zombies sollange ausschalten bis der timer abläuft dann haben die nichtinfizierten gewoonnen infizieren die zombies jedoch das ganze team der nichtinfizierten haben die zombies gewonnen.

Big team battle: Das prinzip ist meist dasselbe wie beim teamslayer du hast schilde kannst waffen aufsammeln jedoch gibt es 3 große unterschiede bei big team battle kannst du fahrzeuge fahren( vorsicht nicht auf jeder map aber auf den meisten) auserdem sind die maps größer ( hier gibt natürlich aussnahmen wie zb boardwalk der in teamslayer und big team battle benutzt wird) und zu guter lezt ist die spieleranzahl gestiegen es spielen also 8 vs 8

Antwort #1, 02. September 2012 um 09:38 von Stofflx

PS es gibt ja so untermodis die das spielziel verändern können so musst du bei caputre teh flag die flage zurückbringen um zu gewinnen aber nach einer weile hast du alle untermodis drauf xD

Antwort #2, 02. September 2012 um 09:39 von Stofflx

Danke,hast mir sehr geholfen!

Antwort #3, 02. September 2012 um 13:05 von dannythevido

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
bitte ;)

Antwort #4, 02. September 2012 um 15:43 von Stofflx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)