Gute Hilfen für Kakashi PTS (Groß) (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi Leute ^^

ich hab mich jetz entschieden neben Kimimaro, Hidan und Kakuzu als 4. Char Kakashi PTS zu trainieren.

Deshalb bräuchte ich von euch gute Hilfen für ihn.

Die einzige Vorraussetzung für das Team ist das es einen speziellen Namen besitzt.

Zurzeit nehm ich Sasuke Taka und Sakura (Team 7)

Gibt es ein besseres Team in euren Augen?

THX für jede hilfreiche Antwort ^^

LG
Euer Hinata_Konan_Fan ^^

Frage gestellt am 02. September 2012 um 00:21 von gelöschter User

3 Antworten

die einzigen anderen teams mit namen sind konoha jonin (z.b.kakashi,azuma,yamato) und von den anbu (kakashi,yamato,itachi) ansonsten weiss ich keine mehr, aber ob sie wirklich besser sind weiss ich nicht. allerdings würde ich dir empfehlen dass du chars. nimmst die mit deiner spielweise passen.

Antwort #1, 02. September 2012 um 01:04 von PuppetMasterSasori

wie wärs mit sasuke susanoo und itachi weil ich glaub das ist dann das team sharingan und sasuke susanoo als partner ist verdammt nützlich der kann alle 3 gegner auf einmal weg pusten wenn du es richtig einsetzt

ja und itachi wenn du seines in der luft machst geht das so schnell das dein gegner es nit checkt

Antwort #2, 02. September 2012 um 16:16 von Mira_Chan

Boah Mira das wäre echt extrem übertrieben -.-

Nimm einfach Yamato und Asuma/Kurenai als Support.

Antwort #3, 02. September 2012 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)