eine frage (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

also ich habe da mal ne frage und zwar wie kann ich den die freundschaften von duellanten erhöhen,geht das nur mit gegenstände am besten?

ps:ich habe alle spielerkennung gemacht und habe somit alle karten bekommen die ich so nich krieg wie dei 3 götterkarten und 40.000 DP
pps:ich habe mich sasuke genannt da man ja kein mädchen wählen kann

so das wars erstmal und danke für antworten

Frage gestellt am 02. September 2012 um 01:17 von Mira_Chan

20 Antworten

Kauf dir Gegenstände, anders geht es nicht.

Und lad dir am besten die Kartenliste runter, wenn du dies noch nicht vollzogen hast.

Antwort #1, 02. September 2012 um 10:48 von gelöschter User

also ich habe jetz schon alle teile gekauft und habe somit alle götterkarten und brauche dc jetz garnix oder weil jetz kann ich doch alles so freischalten ohne irgendwas zu downloaden der weil dann komm ich mir vor wie ein cheater

Antwort #2, 02. September 2012 um 11:34 von Mira_Chan

Nein, das verstehst du falsch.

Du kannst im Menü auf Datenbank klicken und dann zur Yu-Gi-Oh! Homepage.

Dort kannst du dann also wirklich ganz offiziell eine Kartenliste runterladen, wo nur so eine normale Skorpionkarte verboten ist.

PS: Es gibt auch noch Karten, die sonst in keinem Booster im Spiel sind zu downloaden. Und zwar währen da z.B. Affenmagier und Affenkämpfer und nicht zu vergessen Verbtener Wald ^^

Das ist kein Cheaten. Es macht einfach viel mehr Spaß die ganzen Karten spielen zu können, diese normale Skorpion Karte brauch man nämlich eh nicht ^^

Ich wünsch dir viel Glück und Spaß im Spiel ;) welchen Char hast du denn jetzt für den Anfang als Partner genommen? Akiza?

Antwort #3, 02. September 2012 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
wollte ich aber ich habe yusei gewählt da man bei yusei viele synchros und sternenstaub bekommt und gute empfängers wie gerümpel oder schnellzieh

und heisst dass das ich alle karten gleich habe von anfang an mit den download

Antwort #4, 02. September 2012 um 15:23 von Mira_Chan

Nein das ist nur eine Verbotene Kartenliste und die Karten die du ladest sind einzeln.

Antwort #5, 02. September 2012 um 16:14 von gelöschter User

ooh cool danke weil das wär sonst langweilig wenn ich alle hätte ok danke und wie hast du dich genannt

Antwort #6, 02. September 2012 um 16:18 von Mira_Chan

Yugi ich hatte das Savegame, if you remember ^^

Antwort #7, 02. September 2012 um 16:25 von gelöschter User

achso cool wenn man ein mädchen wählen könnte was mich seid begin immer endtäuscht würd ich mich mira oder erza nennen aber da man immer ein junge ist der immer gleich aussieht nenn ich mich einfach Sasuke

Antwort #8, 02. September 2012 um 16:29 von Mira_Chan

Tja, stell dir bei dir einfach vor es ist ein Mädchen als Junge so wie Blair xD

Antwort #9, 02. September 2012 um 16:45 von gelöschter User

du hast aber es auch ziemlich gutoder

yugi und yusei als team

das perfekte dream team

Antwort #10, 02. September 2012 um 17:48 von Mira_Chan

Ja xDD

Antwort #11, 02. September 2012 um 18:08 von gelöschter User

bei mir füllt sich das immer epic an wenn sie sagen

ich bin froh dich kennengelernt zu haben "Sasuke"

Antwort #12, 02. September 2012 um 22:24 von Mira_Chan

llool.

Antwort #13, 03. September 2012 um 11:55 von gelöschter User

ich hab mich shon gewundert warum ich kein sternschnuppendrache bekommen hab weil ich yuseis booster schon 100% habe aber als ich es durchgespielt habe hab ich es bekommen und das hatt ich vergessen

Antwort #14, 03. September 2012 um 17:35 von Mira_Chan

Ja die stärkste Karte, bekommst du beim Durchspielen ^^

Antwort #15, 03. September 2012 um 20:52 von gelöschter User

ja mich kozt es an dass ich jetz alle morphtronisch monster hab aber kein werkzeugdrache hmpf ich hätte gleich mit akiza anfangen solln

vielleicht mach ich das wieder

Antwort #16, 03. September 2012 um 23:20 von Mira_Chan

Spiel halt Leos Story durch.

Voll blöd das es hier noch nicht den Lebensstromdrache gibt.

Das ist so blöd, aber Teil 5 kam ja auch schon Ende 2010 raus o.O Theoretisch müsste aber Tag Force 7 schon bald in Japan rauskommen und zwar so ziemlich dieser Monat.

Blöd, einfach nur Blöd.

Antwort #17, 04. September 2012 um 13:01 von gelöschter User

ja ich weis das ist echt blöd weil denn würde man werkzeugdrache im booster kriegen und lebensstromdrache erst wenn man mit leo durch hat, und denn könnte ich übelst zerstören die gegners mit den cyborgs xdd

Antwort #18, 04. September 2012 um 15:11 von Mira_Chan

Du musst viel mit ihnen sprechen. Also auch rechnen und das Kartenquiz machen.

Antwort #19, 12. September 2012 um 14:35 von LouisLopez

ja das mache ich immer
ok das ist jetz geklärt bei mir ich weiss wie ich immer vorgehe

Antwort #20, 12. September 2012 um 18:26 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)