Brauche Hilfe bei der Quest "Die letzte Einladung (MH Freedom Unite)

Hallo,

ich bekomm die Quest einfach nicht hin. Welchen Waffentyp empfehlt ihr? Normal benutze ich LS,GS oder Hammer. Könnt ihr mir Taktiken empfehlen? Ich würde mich über alles hilfreiche freuen, egal ob nur eine Rüsstungs- oder Waffenempfehlung oder ein ganzer Guide. Hab leider niemanden zum Spielen. Muss also alles alleine machen. Ich hab alles bis auf Ukanlos, Roter-, Weißer Fatalis und Rajang gekillt.

MfG Immerzocker

Frage gestellt am 02. September 2012 um 02:43 von Immerzocker

7 Antworten

g stufe oder dorfoma , bei der dorfoma

ich nehme bei rajang immer ein sclaf gs von hypnocatrice also , dann mach ich viele schlaschläge auf seine hinterbeine , wenn er pennt fress ich eine kraftpille und weck ihn mit aufgezogenen sclag am kopf auf , hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. September 2012 um 08:48 von grexone

sorry hab mich verschrieben

Antwort #2, 02. September 2012 um 08:49 von grexone

Schlaf is nicht so gut. Nimm ne waffe mit Eiseigenschaft oder eine waffe die lähmt. Ne gute waffe mit eis ist das LS Edelweißeisklinge. Verbesser die so gut wie geht und nimm genügend Blitzbomben und Schockfallen mit. Wenn du ne waffe mit lähmeigenschaft nimmst dann kauf dir das Yamatsukami LS. Nimm dir große Fassbomben+ mit und dass material zum nachkombinieren mit und platziere sie bei seinem kopf wenn er gelähmt ist. wenn du keine bomben mehr hast geh immer auf die Hinterbeine. Wenn er wütend ist solltes du dass Gebiet verlassen und warten bis er sich beruhigt hat weil wenn du alleine spielst kanns ziemlich heikel werden ;)
hoffe ich konnte helfen

Ps.: Rajang ist eines der beschissesten Viecher die es gibt ;D

Antwort #3, 02. September 2012 um 10:47 von Major_Pain

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sau beschissen !

Antwort #4, 02. September 2012 um 11:21 von grexone

major pain ->lezte einladung =arena =gleich kein map verlassen möglich außer mit teleportetn und das ist platzverschwendung ^^



also es ist war das rajang ne eiß schwäche hat aber die ist nur am kopf und anfänger sollten da nicht angreifen
fazit:
nimm ein raw katana am besten kupferblangonga zusammen mit schärfe plus1
und dazu entweder hemmungslosigkeit plus3 oder angriff hoch sehr

mir fallen 2 rüstungen ein die passen könnten
g rank teostra mit den juwelen für schärfe plus1
akantor mit hemmmungsloisgkeit juwelen drin damit du auf plus3 kommst


andere sagen das man mit der g rank narga gut vs ihn an kommt da man damit besser ausweichen kann(ich habe es nie probiert aber ich komme auch so gut klar)


so du musst auf jeden fall den ersten rajang in unter 10 min killen gegen 2 rajangs zu kämpfen ist zwar möglich aber wie du dir vorstellen kannst nicht gerade einfach

benutz 3 schockfallen und eien fallgrube oder 1 schockfalle und 3 fallgruben beim ersten

und ja wenn er wütend ist udn du nicht während dessen kämpfen willst kannst du ihn flashen und solange die sachen in der arena aufsammeln es gibt 4 stellen wo es oft sachen gibt(ob es bei der quests was gutes gibt weiß ich nicht musst du ausprobieren)

Antwort #5, 02. September 2012 um 11:35 von Lordluffy1994

am anfang war er ziemlich schwer hab ihn öfter gemacht mittlerweile hab ich die g rank rüstung von rajang also jr 9 rüssi mach ihn immer mit katana oder gs geht ganz gut

Antwort #6, 02. September 2012 um 13:02 von grexone

Danke, werd mich gleich wieder dran setzen.

Antwort #7, 02. September 2012 um 13:02 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)