Update Frage! (Aion)

Hi. Ich weiß das es hier jetzt schon viele Fragen im Internet wegen den update gibt (weil das so lange dauert und alles). Aber bei mir ist das Problem das der download bei 18% hängt. Auch wenn ich die details anzeigen lass steht 0 Bytes/sec! Soll ich noch mal starten? Weil ich hab kein Bock stunden zu warten und dann erst zu erfahren das irgent ein Fehler war!

Frage gestellt am 02. September 2012 um 07:48 von Fausty

1 Antwort

Das ist vollkommen normal ( Was bei mir zumindest so.. ). Zwischendurch dachte ich der Patch ist stehen geblieben.. Naja es bewegte sich eben zu langsam *hust*..

Selbst wenn du den Patch stopst gehen die Daten nicht verloren ( Dir wird zwar nicht der selbe % Balken angezeigt und es lädt trotzdem so lange wie zuvor.. Dennoch sind die Daten die du bis dahin erhalten hast fertig geladen es kann also sein das der Vorgang bei 71% beendet wird und du spielen kannst.

( Klingt verwirrend.. kann mich grade nicht konzentrieren :) )


LG

Antwort #1, 02. September 2012 um 21:45 von helfershelfer

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)