Carl und Katie (Harvest Moon - Magical Melody)

beide sind wegen einer schulung weg wa muss ich verschicken damit sie wiederkommen und wieviel?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 18:34 von KampfHamster

7 Antworten

Das Problem hatte ich auch ich habe jede Kuchenart und die Zutaten mehrmals abgeschickt.Das dauerte bei mir 3-4Jahre bis sie zurückkamen

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 18:38 von gelöschter User

omg o.o vielleicht weiß ja noch irgendjemand was genaures was ich verschicken muss? ^^

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 18:40 von KampfHamster

Ich habe Eier,Milch auch spezial Eier und Milch,Pudding und Kuchen versendet.Bei mir waren sie eine Jahreszeit weg.Seitdem versende ich immer diese Sachen und sie bleiben im Dorf.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 18:47 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
also ich hab garnichts spezielles verschickt und bei mir kamen die nach nem monat wieder. meine standart produkte die ich verschicke, sind juguhrt, gefülltes ei und das aktuelle gemüse (wobei die beiden bei mir immer im winter weg waren (hab 2 mal neu angefangen) und da gibs ja kein gemüse aber ganz viele diamanten und andere kristalle).

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 23:18 von Drachenmeisterin

Also ich hab auch nichts verschickt.
Bei mir sind beide im Herbst gegangen und im selben Jahr im Winter wiedergekommen.
Da muss man nichts besonderes machen!

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 18:43 von MayBe

Mann muss nur regelmäßig Eier und Milch verschicken. Als die beiden bei mir weggegangen sind, habe ich von Carl einen Brief bekommen, wo drin stand, dass wenn er wieder kommt viel Milch und Eier haben möchte. Dann habe ich die Sachen regelmäßig versand und nach ein paar Tagen waren die wieder da. Und nicht nach einem Monta wie bei euch.

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 12:43 von Zucky1986

danke. ich hab auch schon herumgefragt wie ich sie zurückbekomme. aber nichts hat geholfen. ich schick jez ein paar kuchen zutaten weg und dann schauen wir einmal was passiert.

Antwort #7, 06. August 2008 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link