Ein paar Fragen (Sims 3 - Jahreszeiten)

Ich hab ein paar fragen zu Die Sims 3 Jahreszeiten:

1.Muss man Blumen dann gießen?
2.Welche Feste gibt es neu?
3.Können die Sims dann auf Bäume klettern?
4.Die Sims können sich ja erkälten.Welche Krankheiten gibt es und wie wird man die wieder los?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 09:49 von lea16153g

7 Antworten

zu 2. es gibt zu jeder jahrezeit feste wo bestimmtes ist z.b. frühling-ostereiersuche
die andren fragen weiß ich nich..vllt. weiß es ja wer anderst ^^

Antwort #1, 03. September 2012 um 15:00 von SaSkIa75

@Lea das spiel ist ja noch nicht draußen, also gibt es auch wenig infos über so kleinigkeiten wie deine fragen 1, 3 und 4 ^^
am besten du wartest bis es draußen ist und dann werden deine fragen alle gelöst! ;D frag lieber groberes, also was schon bekannt ist :]
lg Lima-chan

Antwort #2, 06. September 2012 um 18:00 von Lima-chan

Aber ich glaub die Blumen verwelken wenn es heiß ist hab ich mal irgendwo gelesen

Antwort #3, 09. September 2012 um 09:35 von lea16153g

ich bin mir nicht so ganz sicher aber auf r´frage eins,zwei und vier hab ich eine antwort. die hab ich mal gelesen,gehört oder vermute ich:
1.:die blumen verwelken wahrscheinlich im Winter wenn schnee liegt. wenn es regnet würd ich sagendu musst sie nicht gießen.bei sonnenschein und so aber schon

2:(das kann ich mit sicherheit sagen) in jeder jahreszeit gibt es verschiedene feste- im herbst halloween, im frühling ostern- usw.

4:ich glaube sie können fieber und erkältungen kriegen. ich vermute mal das man dann viel zuhause bleiben muss und viel schlafen,sich ausruhen, etc. natürlich sollte man dann nur bei warmen sonnenschein rausgehen und nicht gerade beim regen im schlafanzug ;D

Hoffe ich konnte dir etwas helfen! Wie gesagt,vieles ist nur vermutet. aber mit den krankheiten ist das glaube so ähnlich wie bei sims2 und da muss man sich viiel ausruhen! ;D ;) LG (Miss)Geheim

Antwort #4, 16. September 2012 um 09:11 von (Miss)Geheim

sie können sich glaube ich erkälten und einen sonnenbrand kriegen wenn sie sich nicht einschmieren ;)

mit den blumen kenne ich mich nicht aus aber
es gibt helloween, ostern, ein sommerfest, und sowas wie weihnachten glaub ich auch

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 15:21 von himmbereis

1) Ja die Blumen muss man gießen damit die nicht verwelken.
2) Es gibt Frühlingsfest, Sommerfest, Herbstfest, Winterfest, Ostern , Halloween und Weihnachten.
3) Nein die Sims könen nicht auf Bäume klettern aber dafür jetzt im meer schwimmen.
4) Es gibt nur die Erkältung die kannst du im Krankenhaus behandeln lassen und es gibt noch Sonnenbrand zählt aber nicht mit zu Krankheiten aber egal hoffe konnte dir helfen...

Antwort #6, 09. November 2012 um 15:43 von moani

ja danke moani,aber ich hab das game schon seit 15.november und weiss es jetzt schon selbst aber trotzdem danke :-)

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 17:05 von lea16153g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)