Speicherdaten-Dienstprogramm! SEHR WICHTIG (Skyrim)

Hi meine PS3 startet nach dem Update Skyrim nicht mehr und jetzt wollte ich es einfach löschen , bin mir aber nicht bewusst was ich löschen muss die Speicherplätze oder das wo Skyrim options steht.
Könnt ihr mir also bitte sagen welches ich löschen muss damit mein Spielstand nicht gelöscht ist?
Danke schon mal im vorraus :))))

Frage gestellt am 02. September 2012 um 10:39 von ole1

4 Antworten

Spalte ( Spiel)
Ganz oben Spieldaten-Diendtprogramm (sind im normal Fall zwei Dinge zu löschen)

Antwort #1, 02. September 2012 um 13:15 von ASSASSINE__1995

Auf keinen Fall im Speicherdaten-Dienstprogramm löschen!
Dort sind Deine Speicherstände!
Du musst Skyrim Update im Spieldaten-Dienstprogramm löschen wenn du den Patch runterschmeißen willst.
Danach musst Du den Patch wieder neu installieren damit Du mit Deinem Spielstand weitermachen kannst.

Antwort #2, 02. September 2012 um 13:18 von bluemchen_1

Hab ich gemacht startet schon wieder nicht ich hasse dieses Spiel langsam! Was soll ich jetzt machen?

Antwort #3, 02. September 2012 um 15:29 von ole1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es ist eine Datei Skyrim Update und Skyrim die zwei löschen, deine Spielstände sind ober den Trophean! Wenn du mirs nicht glaubst dann schau nach, ich habs selber erst heute gemacht! ;)

Antwort #4, 02. September 2012 um 22:15 von ASSASSINE__1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)