Regen Totem (Schlumpfdorf)

Kann mir jemand sagen, wie ich das Regen Totem auf der Insel fertig stellen kann? Mir fehlt nich ein Teil.

Frage gestellt am 02. September 2012 um 10:55 von smartie987

15 Antworten

flaschenpost oder smurf berries

Antwort #1, 02. September 2012 um 10:59 von estebanromero

Wie kann man Totemteile mit Berries kaufen, habe ich noch nicht realisiert, ich dachte, die Totemteile kommen ausschließlich mit der Flaschenpost! Außerdem würde ich auf gar keinen Fall Berries dafür ausgeben, denn du kannst nur das Wetter ändern, aber sonst bringt es außer dem Aussehen nichts, oder habe ich was verpasst?

Antwort #2, 02. September 2012 um 11:03 von phantom13

also beim mir war das so, dass wenn man den unfertigen totem anklickt, da stand, dass weitere teile entweder per post kommen oder man die kaufen kann für beeren. ist halt nur dumm, weil der totem absolut nichts kann (außer den regen beenden) und die beeren rausgeschmissenes geld wären

Antwort #3, 02. September 2012 um 11:37 von estebanromero

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wieder was neues gelernt - dachte das Teil ist nur Deko und fand es bislang ein wenig deplatziert. Hab auch erst 1 Teil. Beeren würde ich dafür auch nicht ausgeben. Wenn es mir zu viel regnet für meine kleinen Freunde mache ich einfach Effekte aus Und schon herrscht wieder eitel Sonnenschein ;)

Antwort #4, 02. September 2012 um 12:24 von GeorgyD

Das Teil kann zwar nichts außer Regen beeinflussen, aber es gibt der Insel irgendwie erst das richtige Insel-Abenteuer-Feeling-Aussehen.

Antwort #5, 02. September 2012 um 12:26 von sky1

Stimmt schon, aber fürs richtige Feeling fehlt ein bischen mehr Vegetation. Brauch ja keinen Dschungel, aber ein paar mehr Pflanzen wären nett. So ein Totem stammt ja in der Regel von Ureinwohnern und ist ein bischen zugewachsen. Steht mit Sicherheit nicht einsam am Strand rum. Oder hab ich falsche Votstellungen?

Antwort #6, 02. September 2012 um 12:35 von GeorgyD

@georgy, bei mir schon;-)) er hält nämlich unerwünschte Besucher fern, wie Gargamel oder andere Piraten, schließlich muss ich meine tolle Schatzkiste beschützen :-)
Ich hätte gern einen Maler auf der Insel, hab von der Flaschenpost ein gelbes Tor, hätte es gern in Blau gehabt, aber Architekt kann ja nur Hütten färben :-( LG

Antwort #7, 02. September 2012 um 13:23 von phantom13

@phantom: ist ein Argument ;)
Gargamel hat sich bei mir ubrigens schon lange nicht mehr gemeldet.

Antwort #8, 02. September 2012 um 13:36 von GeorgyD

Also ich habe genug Vegetaton. Dank der Gnade, zum richtigen Zeitpunkt auf dem Hochplateau gewesen zu sein um Palmen zu klonen ;)

Antwort #9, 02. September 2012 um 13:45 von sky1

Ist nicht nett mich daran zu erinnern Sky :{
Hatte sooooo gerne auch viele Palmen...

Antwort #10, 02. September 2012 um 14:03 von GeorgyD

Ja, du Ärmste! Beeline hat dich kurz vor dem Ziel abgefangen. Soll ich dir zum Trost bei der nächsten Geschenkerunde den großen schlumpfblauen Pilz schenken zur Aufheiterung?!

Antwort #11, 02. September 2012 um 16:25 von sky1

Ja und manches ist wirklich ungerecht...;-) ich schicke gefühlt 1000 Rafts los um ein Blueprints zu bekommen, mein Mann kriegst beim ersten Versuch..., seit ich ihn entdeckt habe, jage ich den Holzpavillion, gefühlte 100000000 Rafts, mein Mann schickt 4 Rafts los, schwups kriegt er den Pavillion... Nicht, dass ich mich nicht für ihn freue, ... ICH WILL IHN ABER AUCH,! ;-)

Antwort #12, 02. September 2012 um 16:32 von phantom13

Phantom das kenne ich... schicke alle Flüße los, 1 Std, 3 Std, 8 Std. und im Mom sind alle auf 24 Std-Reise... kriege meist nix :-( wenn mal n paar Gold, die Hängematte oder dieses grüne Palmenblatt oder was das ist.. möchte auch so einen Pavillion :-(... Drücke allen die Daumen, dass die Flüße das gewünschte mitbringen ;-)

Antwort #13, 02. September 2012 um 16:43 von gelöschter User

@Sky: danke für dein Mitgefühl ;) und ja, Schenk mir den großen Pilz. Hab gerade ein bischen auf der Insel rumgebastelt und viiiieeeele Täler ausgegeben (bin fast Pleite, hab's zu spät gemerkt).
Meine Flosse, egal welches bringen auch nix. Noch nicht mal ne Hängematte :(

Antwort #14, 02. September 2012 um 17:05 von GeorgyD

Achja, und die Flaschenpost bringt mir noch'ne Eisenbahn *seufz*

Antwort #15, 02. September 2012 um 17:42 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)