Lydia verschwunden oder sogar Tot (Skyrim)

Hey Leute

Ich habe mich entschieden Lydia zu heiraten
Eine zeit lang lief unsere ehe ziemlich gut aber nun ist
sie verschwunden oder sogar Tot...

Meine Frage an euch ist :

Kann man erneut Heiraten oder Lydia wiederfind?

Ich hab auch schon probiert ihm ehebett zu pennen aber sie
wacht nich neben mir auf!

Brauche schnell hilfe!

Frage gestellt am 02. September 2012 um 11:24 von Axl123

4 Antworten

Hey

Also meiner meinung nach kann man nur einmal heiraten und wiederfinden ist schwer ... sorry kann dir groß nicht weiterhelfen bei mir ist sie bei einer Mission gestorben . Da schätz ich mal das sie tot ist oder sie ist noch irgenwo und wartet auf dich ;)

Antwort #1, 02. September 2012 um 11:44 von EB97ZOCKER

Okey ich dachte das es irggendeinen Trick gibt sie herzuholen
Naja egal werd ich halt ohne sie alt^^

thx trozdem

Antwort #2, 02. September 2012 um 11:47 von Axl123

Die ist weg! Hast du sie halt nicht gut behandelt... von zeit zu zeit suchen nämlich die Frauen von ihren Männern das weite! Heiraten kannst du nur ein einziges Mal im ganzen Spiel!
Aber mach dir nichts draus... ohne Lydia geht die Welt auch nicht unter! Die ist mir nämlich bei einem Quest drauf gegangen und ich komme ohne ihr fast noch besser zu Recht!
:-) ;-)

Antwort #3, 02. September 2012 um 11:57 von BauernBua

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Hast du sie halt nicht gut behandelt... von zeit zu zeit suchen nämlich die Frauen von ihren Männern das weite!"

In Skyrim nicht.

"Die ist mir nämlich bei einem Quest drauf gegangen"

-> Grund warum ich keine Begleiter mitnehme.

Antwort #4, 03. September 2012 um 09:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)