Gracidiea (Pokemon Heartgold)

Ich habe auf Diamant mir das shaymin event geschummelt hab shaymin gefangen und zur heart gold edition getauscht kann mir im Blumenladen aber nicht gracidea abholen die frau sagt immer das selbe?
Hat jmd. eine antwort?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 11:25 von ElfenliedLucy

10 Antworten

Es muss das EVENT-Shymin sein, dass damals für Platin verteilt wurde.

Antwort #1, 02. September 2012 um 11:46 von Fable_2

Ich hasse events in pokemon man sollte pokemon oder objekte nicht als events herrausgeben man sollte sie einfach in das spiel gleich mit einbringen so hat jeder die changse alle pokemon zu bekommen das ist so ein mieser scheißdreck

Antwort #2, 02. September 2012 um 15:47 von ElfenliedLucy

was sagt die frau?

Antwort #3, 02. September 2012 um 16:51 von luio

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@luio
Diese "Frau" heißt Lucy und auserdem soltest du ersteinmal aufs profil schauen bevor du etwas schreibst

Antwort #4, 02. September 2012 um 17:38 von ElfenliedLucy

Kannst du mir den Sinn hinter A#4 erklären?
Ich erkenn ihn nicht...

Antwort #5, 02. September 2012 um 18:28 von Fable_2

ich meine die frau im blumenladen!1

Antwort #6, 02. September 2012 um 19:20 von luio

na halt das was sie immer sagt wenn man shaymin nicht dabei hätte
also muss ich mir das film 11 shaymin schummeln oder wie?

Antwort #7, 03. September 2012 um 15:13 von ElfenliedLucy

...hmm, nö(?)
Das, welches ma mit Eichs Brief in Platin fangen konnte.

Antwort #8, 03. September 2012 um 16:36 von Fable_2

wieso klapt das in platin und nicht in diamant?Hab mir in diamant auch eichs brief geschummelt und shaymin normal gefangen

Antwort #9, 04. September 2012 um 19:56 von ElfenliedLucy

Weil Nintendo das so festgelegt hat. Nimm es hin, ändern kannst du daran eh nichts.

Antwort #10, 05. September 2012 um 09:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link