Server erstellen für mich und meine Freunde (Minecraft)

Hallo,
Ich bin Neu hier und hab keine ahnung ob diese Frage schon einmal gestellt und beantwortet wurde. Wenn ja tut´s mir leid

Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne für mich und meine Freunde einen Server erstellen womit wir zusammen Minecraft spielen können. Es soll kein 24 Std Server sein sondern einen den man Starten und auch wieder beenden kann. Ich hab auf der offizielen Minecraft Seite die Minecraft_Server exe. gefunden und möchte gerne wissen wenn ich mir mit dem Tool einen Server erstelle ob er dann Kostenlos ist( Also muss ich den Server Monatlich bezahlen oder nicht).Ich hab bei google gesucht aber meine Frage wurde nicht beantwortet. Und Freunde sagten mir das man den Monatlich bezahlen muss aber ganz sicher waren sie sich auch nicht. Könntet ihr mir das bitte besser erklären wie das ist mit dem Server erstellen?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 11:26 von gelöschter User

5 Antworten

1. Nein man muss nichts bezahlen
2. Hier wirds erklärt:

Antwort #1, 02. September 2012 um 11:29 von The_new_Gothiccheater0124

Danke, sorry aber Hamachi ist mir da jetzt was neues. Ich hab mir das Video angeguckt, aber ist Hamachi legal?

Antwort #2, 02. September 2012 um 11:54 von gelöschter User

Natürlich ist Hamchi legal.
Es ist nur dafür da ein Heim-Netzwerk "vorzutäuschen".

Antwort #3, 02. September 2012 um 12:04 von GaBre

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja Hamachi ist Legal, das ist ein Programm, das eine LAN-Verbindung simuliert :D

Antwort #4, 02. September 2012 um 12:05 von (-(SUPPORTER)-)

Ok danke für eure Hilfe :D

Antwort #5, 02. September 2012 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)