sim stirbt nicht hilfe (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

ich möchte das meine sims auf natürliche weise sterben damit ich einen goldenen grabsteinbekomme und einer meiner sims im stammbaum ist knacker und zombie hat sein lebensziel erreicht und müsste eigentlich sterben tut er aber nicht wieso? der tod kommt einfach nicht...oder gibt es vielleicht eine doch eine möglichkeit irgendwie den sim zu entzombien.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 18:43 von Rose303

5 Antworten

Lass ihn doch verbrennen oder ertrinken. Ich weiß nicht ob man einen Zombie wieder in einen normalen Sim verwandeln kann.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 13:01 von last_real_queen

Beim Service gibts so ne Frau da kannst so tränke kaufen probier das mal!

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 15:58 von gelöschter User

tränke gibts dagegen bei der frau leider nicht und verbrennen geht aber dann hab ich keinen goldenen grabstein und das wollte ich ja eigentlich...

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 23:13 von Rose303

Dann probiers mit Cheaten (weisst hoffentlich wies geht!)

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 13:46 von gelöschter User

du könntest auch versuche mitt dem telefon "Draht zur Hölle" den sensenman anzurufen. der kann ja auch sims widerbeleben!

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 20:21 von jayli90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)
* gesponsorter Link