Eure knuddelhunde? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo ich wollte mal wissen welche hundis ihr so habt welcher character was er /nicht/mag farbe rasse u.s.w weil ich das spiel erst bald bekomme sage ich euch mein hund den ih mir holen WERDE

Name:Bailey
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Golden Retriever
Farbe:Gold oder weiss muss ich mir noch überlegen
charakter:Sollte nett sein und gut in coursing
mag:auf jedenfall sollten es spaziergänge sein und/oder wettbewerbe.
mag nicht:/


Hier nochmal zum kopieren und antworten,
Name:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
charakter:
mag:
mag nicht:

Frage gestellt am 02. September 2012 um 12:30 von nintendogsSELINA1805

11 Antworten

Hier meine "Knuddelhunde":

Name:Lady
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Yorkie
Farbe:Schwarz-Lohfarben
Charakter:Eine neugierige kleine Dame die alles genau wissen will.
Mag:Streicheleinheiten am Bauch,Bummerrangs und andere Hunde und längere Spaziergänge
Mag nicht:wenn man sie am Po bürstet

Name:Cassy
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Shih Tzu
Farbe:Braun-Weiß
Charakter:Eine gelassene kleine Dame,die ihre Spielsachen liebt
Mag:Streicheleinheiten am Kopf,Tennisball,,andere Hunde,längere Spaziergänge und ihr pinkes Schleifchen.
Mag nicht:Unmodiche Halsbänder

Name:Klecks
Geschlecht:Männlich
Rasse:Basset Hound
Farbe:Zitronenfarben-Weiß
Charakter:Ein gelassenes Männchen,dass bei allen beliebt ist.
Mag:Im Körbchen schlafen,essen,andere Hunde,Streicheleinheiten überall und den Hundepudding vom Cafe
Mag nicht:Wenn man ihn am Ohr streichelt.

Und noch einen Männlichen Hund...in der Pansion.

Antwort #1, 02. September 2012 um 13:09 von gelöschter User

Meine Wuffs:

Name:Sunny
Geschlecht:weiblich
Rasse:Shiba
Farbe:Lohfarben
Charakter:Eine neugierige kleine dame die alles genau wissen will.
Mag:Streicheln,spielen,hunde und tennisbälle.
Mag nicht:ihr körbchen :),bürsten

Antwort #2, 02. September 2012 um 14:42 von Shibafan

Das sind meine Schätze :-*

Name: Krümel
Geschlecht: Männlich
Rasse: Shiba Inu
Farbe: Schneeweiß
charakter: Ein braver Hund, der aber viel Bewegung braucht (oder so ähnlich)
mag: Gummipilz
mag nicht: Peachcart


Name:Sky
Geschlecht:Männlich
Rasse: Husky
Farbe: Weiß, grau (Wunderschöne blaue Augen <3)
charakter: Dieses Männchen liebt sein Herrchen über alles
mag: Fußball, Yoshicart, Erdbeerkuchen, Gummiburger
mag nicht: Unsere Katze Bonny, Trixie (Ein Dackel, dem wir manchmal begegnen), Tricks trainieren, diesen Glockenball, mit dem Bonny immer spielt hasst er ;)

Antwort #3, 03. September 2012 um 14:30 von 3DsFan

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Name: Lola
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Beagle
Farbe: Dunkelbraun
charakter: Freuch, naiv und sehr verspielt.
mag: eigentlich alles, was sie nicht machen soll (in Pfützen wälzen usw. :D), Gummipilz, Fischglas, Körbchen und den Kamin, Vögel
mag nicht: Frisbee (ich weiß nicht warum und ob es an mir liegt, aber wir sind da voll die Nieten! :D), Klingelball (keinerlei Interesse), Hinterbein gebürstet bekommen.

Antwort #4, 03. September 2012 um 17:46 von Perl-Chen

deine beschreibung für deinen hund klingt genau wie mein oscar ;)

Antwort #5, 03. September 2012 um 18:20 von Mr_PapayaxD

ihr habt so tolle hunde ich freue mich richtoig wenn ich mein spiel habe.

Antwort #6, 04. September 2012 um 20:03 von nintendogsSELINA1805

Name: Miley
Geschlecht: Weiblich
Rasse:Dogge (überraschung)
Farbe:Braun weiß
Charakter: interessiert sich für verschiedenste dinge
Mag: soweit alles vor allem mich mit 16400 herzpunkte

Mag nicht:alleine sein (glaubt mir sie war mies drauf)
Beste Freundin: MARIE



Name:Marie
Geschlecht:Weiblich
Rasse:shiba(überraschung)
Farbe:sieht aus wie ein Schäferhund
Charakter:Ein zerstreutes weibchen das gern herum tollt
Mag:Alles vor allem mich
Mag nicht:Von ihrer besten Freundin getrennt sein
Beste Freundin:MILEY

Antwort #7, 07. September 2012 um 18:08 von Angi023

Name: Ginger
Geschlecht: weiblich
Rasse: Golden Retriever
Farbe: sehr helles gold, nur im Gesicht ein wenig dunkler
charakter: ein aufgewecktes weibchen, dass bei allen beliebt ist.
mag: lange spaziergänge, gestreichelt werden, toben
mag nicht: Lisa (ein beagle dem wir manchmal begegnen)

ich kenn sie noch nicht so gut weil ich das spiel erst seit heute hab :-)

Antwort #8, 13. September 2012 um 20:01 von Jassi467

Ich mach mal mit;)

Name:Mia
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Bullterrier
Farbe:Sie ist weiß und hat am rechten Auge(von mir aus)einen schwarzen Fleck,ausserdem sind beide Ohren schwarz(kuckt mal bei den Bildern;))
Charakter:Ein Energie Bündel das am liebsten umhertollt.
mag: Ihr Körbchen,die anderen Hunde,und ihren aller allerbesten Freund Chipe(Dalmatiner)
mag nicht:Sie hasst Medor und auch Lisa;)

Ich habe zwar noch 5 andere Hunde aber ich glaube mein allererster Hund reicht;)

PS:Wir haben schon alle Wettbewerbe gewonnen;)

Antwort #9, 11. Oktober 2012 um 13:10 von sweety22

Ich mach auchmal mit ;) aber nur meine "knuddelhunde" :

Name: Simba
Geschlecht: männlich
Rasse: deutsche Dogge
Farbe: gelb (also braun, etwas weiß an der Brust und am Bauch, im Gesicht etwas schwarz)
Charakter: Ein Männchen was bei allen beliebt ist
mag: Das Ledersofa :), Coursing, Discwettbewerbe
mag nicht:Allein sein

Name: Orion
Geschlecht: männlich
Rasse: Shiba Inu
Farbe: schwarz (helles schwarz, also etwas bräunlich, echt süß<3)
Charakter: ein cleverer Racker, der es faustdick hinter den Ohren hat
mag: Kimba, MetalMonty (mein Wauboter)
mag nicht: Diätfutter (ist rundlich), Midna (mein weißer Beagle)

Name: Kimba
Geschlecht: männlich
Rasse: Beagle
Farbe: beige bs braun, schwarze flecken über den Augen, schwarze Schnauze, weißebeige Pfötchen
Charakter: Ein Männchen, das besonders gewitzt ist
mag: Orion, Midna, Simba, lange Spaziergänge
mag nicht: Luna, den Hund meines Cousins :(

Antwort #10, 16. Dezember 2012 um 12:47 von Zelda-Girl

Rasse: Shiba Inu

Name: Karamell

Farbe: Karamell-Braun

Charakter: Ein naives Weibchen,dass gerne mit anderen spielt

Mag: Ihr Halsband,Tennisball,Spaziergänge,andere Hunde,und laaaaannnngggeee Streicheleinheiten

Mag nicht: Wenn Frauchen nicht da ist,Bob und Dackel Trixi

Liebt: Sein Frauchen also mich!

Wünscht sich eine kleine Schwester zum spielen

Antwort #11, 28. Dezember 2012 um 15:12 von Julie200289

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)