Lohnt es sich wirklich? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey ich möchte euch fragen ob es sich wirklich lohnt das Spie zu kaufen. Macht es Spaß? Wenn ja für wie lang?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 12:42 von Ardghal

7 Antworten

Contra
- Story Modus
- keine bosskämpfe mehr
- spammfaktor
- alle charas aus Storm 2 haben imo ihre alten moveset.
- auf Dauer langweilig
- langweilige animesequenzen

Pro
- 72 + 15 Charakter
- Turnier Modus
- Steuerung (tauschleiste)
- Spaßfaktor (mit Freunden spielen)
- Grafik

Antwort #1, 02. September 2012 um 13:47 von Rothaar_shanks

es lohnt sich nicht den es macht kein spass.

Antwort #2, 02. September 2012 um 15:10 von MCell

obs spaß macht oder nicht kommt auf die person an ;) jeder hat doch nen anderen geschmack.

Antwort #3, 02. September 2012 um 15:18 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
mein kommentar war ja auch sarkastisch gemeint ;) aber wenn du dir die frage liest will er das ich für ihn entscheide ob es sich für ihn lohnt and well thats dumb.

Antwort #4, 02. September 2012 um 15:44 von MCell

Meinungen...

Antwort #5, 02. September 2012 um 15:49 von gelöschter User

@rothhar shanks also zu deinen contra muss ich was sagen
contra-1 ich find die story eigentlich ganz okay,so gefällt es mir
contra-2 ja haste recht
contra-3 dafür kann das spiel nichts für
contra-4 stimmt nicht einige sind besser verfeinert
contra-5 für mich machts immernoch spass aber nur wenn man online mit freunde spielen will und versuchen will axelnumber truth oder robin zu übertreffen wo es fair abgeht
contra-6 die animesequenzen sind voll geil gemacht,extra für den spiel,das ist doch mal was

pro-1 ja haste recht
pro-2 aber nich wenn man online mit freunde spielen will und dann kommt ein spammer und versaut das ganze tunier
pro-3 da haste überecht die tauschleiste ist die geilste erfindung
pro-4 ja wie erwähnt mit freunden imma wiedo batteln wenn man zum beispiel ein sensei hat und ihn zeigen kann das man stolz auf den jenigen sein kann,wie bei mir
pro-5 ja die grafik ist auch sehr besser und effektiver geworden seid generations

Antwort #6, 02. September 2012 um 16:26 von Mira_Chan

Naja also bei 3 hat Shanks aber recht.

Weil die sagten auch, dass es mehr Balance gibt und das haben die gar nicht gemacht.

Die Animesequenzen sind aber irgendwann echt öde geworden und das sehr schnell^.^


Ich find die Grafik viel schlechter...als je zuvor.

Antwort #7, 02. September 2012 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)