Diebesgildenerfolg? (Skyrim)

Also ich wollt den Erfolg: "Verhilf der diebesgilde zu altem Glanz" und jetzt hab ich die Frage: Bekomm ich den Erfolg auch wenn ich einen Quest abbrechen muss (Also bei der Vex sagen das ich den Auftrag nicht will) weil bei mir ist eine Art Bug aufgetreten. (Ich soll etwas in einem Haus platzieren aber das Haus wurde während dem Krieg zerstört!)

Frage gestellt am 02. September 2012 um 13:22 von Dark--Shadow

4 Antworten

Du kannst auch nur die Aufträge von Delvin machen, das kommt auf's gleiche drauf an.
So lange du in jeder Stadt 4 aufträge gemacht hast ist alles gut :)

Antwort #1, 02. September 2012 um 13:28 von Fr0zenS4ndSt0Rm

okay danke :)

Antwort #2, 02. September 2012 um 13:36 von Dark--Shadow

5 Aufträge. In jeder Stadt außer Rift müssen 5 AUftröge erfüllt werden, dann gibts einen Spezialauftrag für die Stadt und nachdem alle 4 Spezialaufträge absolviert wurden, ernennt dich Brynjolf zum Gildenmeister.

Antwort #3, 02. September 2012 um 13:47 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zum Bug: Du kannst bei Vex und Delvin die Radiant Quests abbrechen, die gelten dann als "fehlgeschlegen" und du kannt neue annehmen, zu oft solltest du das allerdings auch nicht tun, das fördert den Speicherbug. Am besten vor den Aufträgen einmal kurz abspeichern.

Antwort #4, 02. September 2012 um 14:57 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)