Zwei FRagen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Erstmal in Wassertempel habe ich ein Schlüssel ganz unten vergessen und jetzt kann ich das Wasser nicht mehr ablassen ich bin also oben gefangen und komm nicht durch Türen weil ich kein Schlüssel hab außerdem unter Wasser ist da auch alles und ich kann da nicht weg hat jemand ne Ahnung wie ich das Wasser weglasse?
Ich habe JEtzt ein Zerbrochendes Schwert was ich zum Goronental Todesberg was auch immer bringen muss aber ich komm das nicht hin da ist nur der Feuertempel und der Todeskrater und in Dieser Goronon Höhle is auch keiner den ich das geben kann was muss ich machen?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 14:02 von LeonMaximilian99

1 Antwort

Zur ersten Frage: es gibt nur drei stellen an dem du das Wasser verstellen kannst da du schon das Wasser ganz oben hast bist du schon bei allen gewesehn. Man kann jeder zeit wieder dort hin und jenachdem zu welchem man geht wird der Wasser Stant dementsprechend hoch. Allso einfach zum ersten gehen.
Zur Zweiten Frage: Auf dem Todesberg ganz oben, wo die Eule auf dem Schield war. Dort musst du ganz nach rechts laufen dan müsste ein Big Goron kommen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort #1, 02. September 2012 um 21:05 von Elternschreck92

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link