Geld..^ (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe mittlerweile keine ahnung mehrwas ich noch verkaufeb soll..
Ich stelle gerichte her und verkauf sie ich pflanze blumnen um parfüm zu machen..usw aber ständig ist meingeld alle ...
weiß jemand wie man leicht an geld kommt?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 14:12 von Trinchen101

4 Antworten

Was kaufst du denn alles?

ich "lebe" recht sparsam und habe im 1. Winter fast 600.000
Kauf dir viel Reis und Mehl.
Koch den Reis 2x und verkauf ihn.
Mache aus dem Mehl Brot und dann Toast und verkauf den.

Macht zwar keinen Spaß aber bringt Geld.

Antwort #1, 02. September 2012 um 14:26 von Selain

ich muss ständig medizin kufen weil die tiere krank werden..

Antwort #2, 02. September 2012 um 15:11 von Trinchen101

Dann solltest du vll erstmal dort den Fehler beheben, damit sie nicht mehr krank sind.

Antwort #3, 02. September 2012 um 15:28 von Selain

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
das heißt:

1. jeddn tag füttern
2. jeden tag bürsten
3.jeden tag (wenn sie draußen waren) nach 19 uhr eunbringen
4.jeden tag wenn möglich streicheln
5. jeden tag mit ihnen sprechen

hoffe es hilft!

Antwort #4, 04. September 2012 um 17:59 von SloveH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link