verstärkungen (Rome - Total War)

ich hab irgendwas eingestellt und jetzt kommen verstärkungen fast immer (90%)zu spät oder gar nicht, selbst wenn ich 3x warte
kann mir jemand sagen was ich zurückstellen muss?
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 02. September 2012 um 14:27 von pokkejaeger

6 Antworten

?welche verstärkungen meinst du?

Antwort #1, 04. September 2012 um 17:48 von CNJcoldDeath

wenn z.B 2 Armeen von einer Seite da sind

Antwort #2, 04. September 2012 um 18:54 von pokkejaeger

ach das meinst du, kann vielleicht am gelände liegen, in bergen sind sie natürlich langsamer etc.
ich kann mir aber gutvorstellen dass du im schlachtvorbereitungsfenster im kleinen kästchen die option "Armee von KI steuern lassen" gewählt hast, natürlich kommen die dann zu spät weil KI hier ja auch mächtig dämlich ist. also besser selber steuern

Antwort #3, 06. September 2012 um 16:52 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
das mit ki weiß ich schon aber der tipp mit dem gelände ist gut
danke

Antwort #4, 08. September 2012 um 11:26 von pokkejaeger

gerne :)

Antwort #5, 10. September 2012 um 16:57 von CNJcoldDeath

Auch selbstgesteuerte Verstärkungen können zu spät kommen; dies liegt tatsächlich auch am Gelände, wird aber zum Teil auch durch den Zufall bestimmt. Das die Verstärkung gar nicht kommt, hatte ich erst sehr selten, meistens kreuzen die Truppen dann nach etwa 5-10 min doch noch auf.

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 08:48 von Pi_Chi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)