Waffe gesucht (Resident Evil - Revelations)

Ich wollte nur fragen ob es jemanden gibt der die Waffe "M92F(Pistole)" schon einmal entweder besitzt oder gesehen hat Lv. 49 mit 5 freien Plätzen?

Ich habe nur eine mit Lv. 47 mit 5 Plätzen bei einer Lv. 48 - 49 hatte ich bisher nie mehr als 4 freie Plätze gesehen

ps.: Lv. 50 Waffen besitze ich so gut wie gar nicht da diese vorgegebene Plätze besitzen und das sind meist zu wenig

Frage gestellt am 02. September 2012 um 14:57 von xxJill_Valentinexx

6 Antworten

ich habe sie mal bei stufe 20 tartaros erhalten hab sie aber nicht benutzt da ich mit der pistole gorvement lieber spiele

Antwort #1, 02. September 2012 um 18:41 von Ohrwurm96

also meine m92f war level 48 und hatte 5 plätze mit etwas glück findest du sie mir 5 plätzen auch beim shop

Antwort #2, 02. September 2012 um 21:13 von Ohrwurm96

Im Shop kannste das vergessen da die Waffen dort immer, meiner Erfahrung nach weniger Plätze haben und somit bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit so oft es geht Stage 20 oder Bonus Stage zu spielen wie möglich um diese Waffe zu bekommen

ps.: Antwort 1 hättest du dir sparen können da die mir gar nicht weiterhilft und ich nicht fragte was deine Lieblingswaffe ist da solche Fragen auch nicht erlaubt sind(laut dem Spieletipps-Team)

dazu heißt die Pistole die du meinst so "Government"

Antwort #3, 03. September 2012 um 15:12 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
naja mit antwort 1 wollte ich nur schonmal sagen dass ich eine m92f mit 5 plätzen schon bei stufe 20 erhalten hab und ich hatte was vergessen und das den mit antwort 2 nachgeholt

Antwort #4, 03. September 2012 um 15:53 von Ohrwurm96

ja, nur nützte mir das nix, wenn de das Level nicht dazu schreibst

Antwort #5, 03. September 2012 um 15:58 von xxJill_Valentinexx

Ich habe die M92f auf Level 49 die 5 Plätze für Zubehöre hat.

Fast all meine Waffen sind mindestens 5-mal ausrüstbar - bis auf die G36, die AUG, die Government und die Lightning Hawk (alle nur 4-fach ausrüstbar).
Aber ich schätze, die gibt es auch nicht mit mehr...
Selbst die High Roller mit 5 Plätzen ist zu nichts zu gebrauchen, die Waffe ist einfach nur b@llsh€t
Man kann auch nur finde ich die Drake und Die Muramasa auf Level 50 benutzen.

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 18:23 von CrystalBluRose007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)