Vilkas zurückholen (Skyrim)

hallo leute!
ich hatte dass problem mit vilkas, dass er mich andauernd angesprochen hat und mich verfolgt hat...
daraufhin habe ich mich in verschiedenen foren erkundigt, wie man dieses problem beheben kann und bin dabei auf den "cheat" diable gekommen...
hab ich eingegeben auf vilkas gedrückt und er war weg, problem gelöst. allerdings brauche ich ihn jetzt um mit der gefährtenquest fortzufahren, aber er ist eben weg. "enable" kann ich nicht bemnutzen, weil ich dazu den code von vilkas bräuchte, ihn aber eben nicht mehr anklicken kann weil er weg ist. gibt es eine möglichkeit ihn irgendwie wieder zurückzuholen oder ohne die gefährtenquest zum wehrwolf zu werden? schon mal danke im vorraus! :D

ach und vorherige spielstände laden funktioniert nicht weil ich keine so alten spielstände mehr habe...

Zordan

Frage gestellt am 02. September 2012 um 15:25 von Zordan

4 Antworten

gib /hel Vilkas ein,such seine nummer und mach dann player.placeatme (hier die nummer ohne klammern) 1

Antwort #1, 02. September 2012 um 15:27 von Luigi99

danke, aber leider kommt bei /hel Vilkas nichts...
da kommt nur irgendeine error meldung und keine nummer...
kann ich auch einfach einen 2. spielstand starten mich bis zu vilkas spielen, seinen code aufschreiben und ihn dann in den 2. cheat eingeben?

Antwort #2, 02. September 2012 um 15:36 von Zordan

Da fehlt ein p, es müsste heißen /help Vilkas .

Antwort #3, 02. September 2012 um 15:47 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke, hat geklappt!
ihr seid klasse! :b

Antwort #4, 02. September 2012 um 17:28 von Zordan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)