Bitte Helft mir! Fehlermeldung! (NfS - Run)

Hey Leute,
Ich habe mir NFS The Run einwandfrei installiert und wollte es starten. Dann kam da eine Fehlermeldung
mit diesem Inhalt:

DirectX device creation error

Failed creating D3D device of at least version 10.0 on adapter "Intel(R) G45/G43 Express Chipset" with driver "Unknown". Error is DXGI_ERROR_UNSUPPORTED ("Unsupported.").

This is typically caused by not having the minimum required DirectX support in the GPU.
For NVIDIA GPUs, DirectX 10.0 support is required.
For AMD and GPUs from other vendors, DirectX 10.1 support is required.

Kann mir jemand sagen, was das los ist? Ich will es unbedingt spielen!

Frage gestellt am 02. September 2012 um 15:38 von VDtran

1 Antwort

Du hast ein Problem mit der Grafikkarte versuch mal die neuste Version zu downloaden.
Und übersetze mal diesen Text:
This is typically caused by not having the minimum required DirectX support in the GPU.
For NVIDIA GPUs, DirectX 10.0 support is required.
For AMD and GPUs from other vendors, DirectX 10.1 support is required.
Hol dir mal die neuste Treibersoftware:
http://www.nvidia.de/page/home.html

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 11:18 von Doctor_Y

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)