5. Fall Diese wacklige Vase (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Am letzten Prozesstag muss ich diese wacklige Vase so drehen dass
sie dem Kopf des Blue Badger ähnlich sieht.(Help!)

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 13:36 von Karl94

4 Antworten

daran binich auch verzweifelt ist aber des is schwer zu beschreibn
du kannst ie ja auch von obn nach untn drehn du musst sie so drehen, das der untere teil der vase das mittlere horn (ka was der da auf dem kopf hat) ergibt

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 08:42 von pummeluff13

Nun ja, versuch doch einfach mal die Vase sehr langsam in verschiedene Richtungen zu drehen, bis es so ähnlich aussirehht, und beachte das es leicht dreidimensional aussehen muss, das heißt, leicht schräg, ok? Und speicher davor, dann kannst du es ja so lang probieren, bis es klappt.

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 16:39 von Flashback

Du musst di Vase so drehen das die öffnung zu dir zeigt, der fuß, sogeehen das obere Horn Bildet, wenn du das hast ist es ganz einfach...

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 00:25 von taschi16

http://de.youtube.com/watch?v=q3MQSKAv4XU&f... schau auf diese Adresse vorbei die hat mir auch geholfen.

Antwort #4, 16. November 2008 um 12:55 von fabu87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)